das zeugt von anstand würde und menschlichkeit....jeder macht mal einen fehler.... nur dazu stehen.... das schaffen die wenigsten.
mods und admins sind auch nur menschen....
meine zustimmung hast du, bleib, fühl dich wohl, mach so weiter....
der modstatus , behindert einen persönlich manchmal, wenn man völlig frei seine meinung schreiben will..... von daher freu ich mich sogar für dich , das du jetzt wieder " normaler " user bist, und hier etwas freier deine meinung vertreten kannst.
ich persönlich, hab die letzten tage und wochen kaum etwas mitbekommen, nur kurz mal reingeschaut, was neue themen sind... aber nicht gross gelesen und geschrieben, von daher, kann ich netmal sagen, wes vorgefallen ist.
ICH will es aber auch garnicht wissen.
ich habe persönlich eines gelernt..... nen modstatus zu bekommen ist keine einfache sache. den muss man sich erarbeiten, sowohl hilfetechnisch als auch durch fachlich kompetente beiträge.wenn ich ehrlich sein soll, die zeit sich hinzusetzen und sich die arbeit zu machen, diese beiträge zu verfassen, findest jetzt wieder öfter, weil nicht mehr deine augen und ohren auf jeder threat haben musst. von daher, hau reiin in die tasten... ich freu mich schon jetzt auf deine nun folgenden beiträge.
gruss joerg