Wie kaufen Sie am liebsten Angelzubehör?

  • Angelzubehör kaufe ich am liebsten dort, wo ich es ansehen, in die Hand nehmen kann (speziell Ruten und Rollen) und probieren darf.

  • Ich Kaufe es auch am liebsten im Laden, sind ja immerhin nur 5 Minuten zu Askari in Langenfeld, was sie dort nicht haben wird halt woanders geholt.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • nüchtern,


    sonst würd ich nur nen Haufen Geld für irgendeinen Schrott ausgeben, denn ich dann doch nicht brauchen würde. ):-P


    Spaß bei Seite, im Laden mit gepflegtem Sortiment, mit guter Beratung. Wo ich dann im Zweifel bei einer größeren Anschaffungen auch die Möglichkeit erhalte, das gute Stück zum testen mal unverbindlich mitzunehmen.



    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    • Offizieller Beitrag

    All,


    am liebsten in einem Fachmarkt.Da kann ich mit
    Carsten und Angela schnacken und ´ne Tasse
    Kaffee gibts eh dazu.
    Lasse mir aber manchmal auch was schicken.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Ich hol es auch am liebsten im Fachmarkt.


    Manche Sachen, wie zum Beispiel Karpfenbleie, Safety Clips, Inline Bleie usw. gibt es bei unserem Händler leider nicht, weshalb ich bestellen muss!



    Hab da auch eigentlich kein Problem mit, da ich mich vorher immer genau informiere was gut ist, und was nicht.



    MfG


    Philipp

  • Ich habe hier in Leipzig drei große (leider keiner von Askari) und wohl ein knappes dutzend kleinere Fachmärkte zur Auswahl. :D ):-P :D
    Meist gehe ich in die größeren, Angebot und Beratung ist sehr gut und vor allen ,man wird auch mal in Ruhe gelassen, wenn man einfach mal die Regale abstauben und sich so ein bißchen durch das reichhaltige Angebot durchstöbern will. Alles betrachten und anfassen ist die Devise...Wobbler, Spinner usw. lassen sich in einen Testbecken ausprobieren, Aktiontests mit den Angelruten ???...kein Problem, mal eine Verpackung öffnen (natürlich nur mit Erlaubnis des Personals) auch kein Problem. :gut :gut
    In der Klön-Ecke lassen sich bei einer Tasse Kaffee Erfahrungen austauschen und ein wenig Anglerlatain spinnen, und ein interesanter Film (Angelfilm) läuft auch noch in der bereitgestellten Klotze.
    Aus dem Katalog bestelle ich meist über Telefon, ist doch schön mal ne nette Stimme zu hören und wenn die auch noch sagt , es ist alles sofort lieferbar, dann ist die Welt doch in Ordnung. 8-) (ist heute bereits geschehen, vielen Dank an das nette Askari-Service-Team :gut :gut )


    VG CarB

    abhaken...weitermachen :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von CarB 67 ()

  • Hi zusammen :)


    Ich würd ja gerne in nem Fachmarkt kaufen, aber mangels Gelegenheit mit guter Auswahl,
    bleibt mir nur das Internet.
    ASKARI hat ja keine Lust hier im Dreiländereck D-F-CH was auf die Beine zu stellen :(


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • :angler:Moin Alex!Kauf am liebsten bei Askari in Raisdorf.Was Carsten nicht da hat wird innerhalb einer Woche bestellt und auch ansonsten ist der Service(und der Kaffee)genial.Bin froh hier ne Zentrale von Askari in der nähe zu haben.Grüße und ein dickes Petri Heil Aus Kiel Oli :angler: