Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es jemandem von euch schonmal passiert ist, aber man bekommt den Askari-Newsletter per e-mail oder Post und man entdeckt die "Super-Sonderangebote". Man lässt keine Zeit verstreichen und bestellt sofort, meißt noch eine ganze Menge mehr aus dem normalen Katalog. Denn die Gelegenheit ist günstig, sonst würde man das beim Händler um die Ecke kaufen.
Jetzt ist aber, wie es mir schon öfter passiert ist, der Artikel weswegen man eigentlich die Bestellung aufgegeben hat ausverkauft! So langsam bin ich etwas sauer über solche Lockangebote! Ich schätze das diese Artikel in rauen Mengen in den Läden stehen, aber für Online-Kunden bleibt nichts übrig! Für die Artikel die einem eigentlich gar nicht so wichtig waren hat man jetzt sein Geld bei Askari gelassen. Natürich gar nicht blöd. Aber nicht besonders Kundenfreundlich!
Mein aktueller Fall ist das Sonderangebot was vom 12.-14. lief, die Mitchell Stellrute 8,20m für 25€ (solange Vorrat reicht und nur in Handelsüblichen Mengen), ein Superschnäppchen!!! Klar das die weggehen wie geschnitten Brot. Ich habe den Newsletter am 12. um 20.30Uhr erhalten, habs um 23.30 gesehen und um 1.00 war die Bestellung raus. Eben gerade ist die Versandtmitteilung eingegangen und natürlich sind die Ruten ausverkauft. Aber fast alle anderen Artikel kommen jetzt natürlich, aber das Highlight fehlt - die Freude aufs Paket ist komplett verflogen!
Jetzt interessiert mich Folgendes:
1. Wieviele dieser Ruten hatte Askari überhaupt vorrätig?? Wenns 10 Stück waren, dann grenzt es an eine Unverschämtheit sowas per e-mail zu verschicken!!!
2.Wie lange dauert die Bearbeitung einer online-Bestellung??? Ich vermute mal, das 2 Tage etwas kurz sind, das man überhaupt noch eine Chance hat so ein Angebot zu ergattern!
3. Hält man für online-Kunden solche Artikel in gewisser Stückzahl auch zurück??? Ich vermute, das die einfach nur im Laden stehen!
4.Kann es sein das die Menge 3 für die Bestellung schon eine nicht handelsübliche Menge ist??? Ich hab extra 2 Kumpels aus dem Bett gepingelt, ob die auch so eine Rute haben wollen! Dann hätte man mir wenigstens eine schicken können!
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Askari (noch vor den online-Shop Zeiten!)und habe da schon richtig Geld gelassen, aber es gibt ja noch andere Versandhäuser...
Wenn ich jetzt diese Ruten verstärkt bei eBay finde, weiß ich Bescheid, dann bin ich nämlich echt enttäuscht!
Klar ist ein riesen Versandhaus auf den einen einzigen Kunden wie mich nicht angewiesen, aber wenn es mehreren so geht wie mir...
Desweitern habe ich im kompletten Freundeskreis und im Verein und am Teich "Gratiswerbung" für Askari gemacht indem ich Askari immer sehr gelobt habe, das werde ich erstmal einstellen.
Desweiteren ist das jetzt die dritte Betellung in der fast alles fehlt was ich an "Richworth"-Artikeln bestellt habe, da wird auf der Karpfen-DVD dick Werbung gemacht und dann ist nie was da! Das dauert dann wieder über 6 Wochen mit der Nachlieferung! (schon 2x gehabt! Und dann fehlte immernoch was!)
Wie wärs, wenn Askari auch mal solche Angebote wie die Stellrute für Internet-Stammkunden anbietet, und zwar nur für die! Das man auch mal ne Chance hat! Klar könnte ich 150km durch Deutschland knallen, nur wer hat die Zeit und das Geld (für 300km Sprit in meinem Fall).
So jetzt habe ich mir den Frust etwas von der Seele geschrieben!
Würde mich interessieren, obs schon jemandem ähnlich ergangen ist.
Gruß
luecke3.0