Camping und Angeln ...

  • Moin Alex!Nee,campen und angeln hab ich noch nicht verbunden,obwohl ich auch schon mehrere Nächte am Wasser verbracht hab.Konnte mir bis jetzt noch kein vernünftiges Bivy und Liege leisten.Aber das wird sich ab diesem Jahr auch ändern.Gruß und Petri aus Kiel Oli

  • Auf jeden Fall!
    Ich könnte nicht tatenlos vor dem Wohnwagen sitzen(Urlaub hin oder her), oder gar Stundenlang auf einer Decke am Wasser rumliegen Walrösser anschauen. Was in der Zeit alles an Fisch vorbeischwimmen könnte, und nur so mal am Haken zupft!!

  • Habe das in Ungarn am Plattensee miteinander verbunden.
    Erst mit der Familie einen schönen Tag verbringen, dann ins Zelt in die "alten" Klamotten rein und ab ans Ufer zum Angeln.

    Grüße aus Ilsede Kreis Peine


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert49 ()

  • bin nicht unbedingt ein campingfreund,habe es aber auch noch nicht kombiniert.käme auf einen versuch an.ist bestimmt ein erlebnis

    Gruss Michael
    angler1960


    :angler: immer nur lächeln :angler:

  • Michael, mit einem richtigen Zelt ist das wirklich ein Erlebnis.
    In einem großen Zelt hast du mehr Platz als in einem Caravan!!
    Unser Zelt hatt eine 2er und eine 3er Schlafkabine davon war eine nur zum Umkleiden da, dann hatt es noch einen richtig großen Vorraum und noch eine Ecke für die Küche.
    Da macht zelten plus angeln Spaß!! :gut

  • Hi zusammen :)


    Da ich nen festen Wohnwagen am Titisee stehen hab, dürfte wohl klar sein, wofür ich gestimmt habe :D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Hi zusammen :)


    Da ich nen festen Wohnwagen am Titisee stehen hab, dürfte wohl klar sein, wofür ich gestimmt habe :D


    Gruß
    Norbert




    Du bist kein Camping Fan??????????? :D :D :D :-)) :-)) :-)) :D :D :D

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

    • Offizieller Beitrag

    All,


    da ich einen festen Wohnwagen an der Ostsee stehen hab, dürfte wohl klar sein, wofür ich gestimmt habe.
    Baue das Camp gerade auf.Dann nehm ich mir das Boot vor.
    Muß endlich wieder auf die Ostsee.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Norbert49
    Michael, mit einem richtigen Zelt ist das wirklich ein Erlebnis.
    In einem großen Zelt hast du mehr Platz als in einem Caravan!!
    Unser Zelt hatt eine 2er und eine 3er Schlafkabine davon war eine nur zum Umkleiden da, dann hatt es noch einen richtig großen Vorraum und noch eine Ecke für die Küche.
    Da macht zelten plus angeln Spaß!! :gut


    bei einem so grossen platzangebot sieht die sache natürlich ganz anders aus.da fühlt man sich auch einiger massen.damcht die kombination zelten und angeln auch spass

    Gruss Michael
    angler1960


    :angler: immer nur lächeln :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von angler1960 ()

  • nur so..... ich geh nicht wegen 3 stunden zum angeln....


    freitags 12 uhr feierabend... raus aus der firma... heim... des gerödel liegt meistens schon seit donnerstag im auto. frau kind und die kühltasche eingepackt.... noch nen paar getränke geholt... und dann gehts raus.... sonntag abend um 6 oder 7 uhr iss dann wieder feierabend....


    ich kann jetzt schon nichtmehr abwarten, bis die zeit wieder kommt, wo man abends wieder gemütlich am lagerfeuer sitzt, und drauf wartet das der bissmelder losbrüllt.


    das ganze dann noch zusammen mit frauchen und sohnemann... genial.



    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Gut, ein Zelt für 1 bis max. 3 Tage. Aber wenn es länger gehen soll eher nicht.Das wird klamm man schleppt überall Dreck rein. Die Wertsachen muss man immer mit sich rumhucken bei stärkeren Wind und Regen kriegste kein Auge zu etc. längerfristig dann lieber Bungalow oder Wohnwagen.