• Was gehört eurer Meinung nach alles in einen guten Partikelmix?
    Welche Zutaten und wie man die einzelnen Zubereitet.




    Gruß
    Carp_Jordi

  • Ich persönlich tue immer etwas Weizen(vorher quellen lassen),Mais,Maden etwas Vanillezucker und eine fertige futter mischung. Und dann noch etwas Biscuitmehl.

    Unter Angeln vesteht man nicht nur das Fangen von Fischen. :angler:

  • Hi,
    ich bin für Mais, Hanf und Weizen.
    Wird alles in einem Topf gekocht, wobei sich die Aromen wunderbar vermischen und man nichtmal mehr FLavours brauch oder so...lecker :gut


    Mit der Zugabe von Maden das alles ein wenig lebendiger zu machen is ne gute Idee... werd ich auch mal probieren 8-)


    Petri!
    Waggl

  • sers ich fischte am freittag mit dieser futtermisschung 2 kilo normales karpfenfuter und dan mit 1 kilo kleine hailbuttpellets und al hakenköder ein 16 pop up am haar geschmack hampf und tigernuss ich dachte ich fange nichts weil der boili farbe gelb hatte weil wir orraussichtlich n einen anderen see gehen wollten. fischten letzendlich in einer kissgrube mit sand des war nartürlich scheiße doch dann hab ich ihn mit einem schwarzrn krappen hailbutt boilie sinkend gemichst das heißt ich habe dann mit einem pop up und einem normalen boilie gefischt unterwasser sieht dan die montage so wie ein schneemann aus king ganz gut
    boilies waren beide von der marke pelzer