Angeltreff NRW die Dritte.

  • Hey ihr 5.


    Es gibt auch noch einen Angelteich in Ratingen, liegt noch näher an Düsseldorf als Wermelskirchen.


    http://www.gutrosenthal.de.tl/Home.htm


    Zu dem noch vom Bekannten der Teich in Burscheid.
    Wo wir zu 100% Grilln können da der Betreiber von dem Angelpark Loehr es untersagt da es wegen Naturschutz gründen bei ihm Verboten wäre (Laut HP).


    http://www.angelpark-burscheid.de.vu/

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Prima, den Termin haben wir schon mal. :gut


    Jetzt noch den Ort.


    Ich kenne mich mit Sabo`s nicht wirklich aus.


    Wer hat noch eine Idee?
    Grillen wäre super aber ist keine Voraussetzung. Ich rufe die Betreiber gerne an und frag nach.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

  • Peter.


    Ein Gemeinsames Grilln macht sicherlich noch mehr Spaß beim Hobby nachgehn.
    In Loehr darf man es nicht. falls die Wahl auf Burscheid trifft, könnte ich Sonntag wenn ich in Burscheid bin bereits alles Abklären da wir auch dort sicherlich den Grill vom Ulli geliehen bekommen.


    Der Termin steht fest 16.5 .
    Gewässer solltet ihr entscheiden eher gesagt Abstimmen:


    Angelpark Burscheid:


    Angelparadies Loehr:


    Falls noch wer Interesse hat aus NRW einfach ein Post hier rein setzen.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Max.


    Wäre für Burscheid, da die Struktur vom Mietteich wesentlich besser ist als die von Loehr. Können 3 auf eine Seite die anderen 3 auf die andere Seite.
    Und gegen ne Leckere Bratwurst oder n schönes Stück hat ja wohl keiner was :D


    Also euch 2 ist es egal ob Loehr oder Burscheid, ich wäre dann mal für Burscheid.
    Nun müssen die anderen 3 sich entscheiden.