Angeltreff NRW die Dritte.

  • Hey ihr 5.


    Es gibt auch noch einen Angelteich in Ratingen, liegt noch näher an Düsseldorf als Wermelskirchen.


    http://www.gutrosenthal.de.tl/Home.htm


    Zu dem noch vom Bekannten der Teich in Burscheid.
    Wo wir zu 100% Grilln können da der Betreiber von dem Angelpark Loehr es untersagt da es wegen Naturschutz gründen bei ihm Verboten wäre (Laut HP).


    http://www.angelpark-burscheid.de.vu/

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Prima, den Termin haben wir schon mal. :gut


    Jetzt noch den Ort.


    Ich kenne mich mit Sabo`s nicht wirklich aus.


    Wer hat noch eine Idee?
    Grillen wäre super aber ist keine Voraussetzung. Ich rufe die Betreiber gerne an und frag nach.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

  • Peter.


    Ein Gemeinsames Grilln macht sicherlich noch mehr Spaß beim Hobby nachgehn.
    In Loehr darf man es nicht. falls die Wahl auf Burscheid trifft, könnte ich Sonntag wenn ich in Burscheid bin bereits alles Abklären da wir auch dort sicherlich den Grill vom Ulli geliehen bekommen.


    Der Termin steht fest 16.5 .
    Gewässer solltet ihr entscheiden eher gesagt Abstimmen:


    Angelpark Burscheid:


    Angelparadies Loehr:


    Falls noch wer Interesse hat aus NRW einfach ein Post hier rein setzen.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Max.


    Wäre für Burscheid, da die Struktur vom Mietteich wesentlich besser ist als die von Loehr. Können 3 auf eine Seite die anderen 3 auf die andere Seite.
    Und gegen ne Leckere Bratwurst oder n schönes Stück hat ja wohl keiner was :D


    Also euch 2 ist es egal ob Loehr oder Burscheid, ich wäre dann mal für Burscheid.
    Nun müssen die anderen 3 sich entscheiden.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hallo zusammen,


    kaum ist man mal ein paar Tage offline ( 1 Woche Urlaub in DK, nix gefangen ) tobt hier wieder der Bär wegen NRW-Treff.


    Klar bin ich ( wir ) gerne dabei, Termin ist z.Zt. bei mir auch noch frei, SaBo mit grillen wäre o.K.


    Alternativ könnte man je nach Wasserstand und Teilnehmerzahl auch mal den guten alten Vater Rhein ins Gespräch bringen.


    Ich werd's weiter verfolgen.


    @ alle möglichen Teilnehmer


    Daniel schleppt so viel Material ans Wasser, der könnt' glatt damit handeln, siehe hierzu auch unseren damaligen Bericht zum NRW-Treff.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • hallo All,
    würde auch gern kommen, aber von Nürnberg/Dresden weit weg was man noch lösen könnte aber der thermin geht bei mir absolut nicht (habe Prüfung). Wenn ihr im Sommer (August oder so) wieder ein Treffen macht schau ich das ich auch kann...


    allen die teilnehmen wünsch ich viel Spaß und viel Erfolg...


    esst für mich ne Wurst mit... :cheers:


    in diesem sinn

  • @ Michael und Detlev


    schön dass Ihr dabei seid. Das ist doch mal ein Treffen! Astrein :gut


    @ all


    Dann lasst uns doch Burscheid festmachen. Marcel könnte dann am Wochenende alles für uns klar machen.


    Ich bringe auch noch einen Grill mit ;)


    Ich freue mich auf Euch.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

  • All.


    Habe ebend/gerade alles soweit abgeklärt mit dem Peter (Petermännchen).


    Wo?: In Burscheid. Die daten für die Anfahrt findet ihr unter der Homepage http://www.angelpark-burscheid.de.vu/


    Termin:
    16.5


    Uhrzeit:
    zwischen 7 & 8Uhr.


    Treffpunkt im Angelpark:
    An der Hütte wo das Zelt zum unterstellen ist.
    Falls wer später da sein wird als 8Uhr, anklingeln lassen oder eine SMS Schreiben komme dann nach vorne zum Parkplatz ebend anpacken. Meine Handy Nr schicke ich morgen Mittag per PN durch.


    Weitere Infos:
    Pappteller & Trinkbecher bringe ich mit, besteck werde ich schauen das ich es zeitlich Schaffe Freitag von der Metro zu besorgen.
    Holzkohle & Brikets bringe ich auch mit.
    Getränke sowie auch Würstle & andere Fleischsachen, sollte jeder selbst mitbringen.


    Teilnehmer:
    Max. (Einssiebzig)
    Michael. (Angler1960)
    Peter. (Petermännchen)
    Detlev, (Rheinangler) in begleitung seiner Frau.
    Und ich.


    Daniel, Pannenbäcker, & Marc J seit ihr jetzt dabei?


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

    Einmal editiert, zuletzt von ForellenFighter ()

  • Ich kläre mal ab wie es am 16 ten mit der Bereitschaft aussieht und kann dann schonmal wegen dem Termin ne Zusage machen. Kann mcih ggf. jemand einsammeln und mitschleppen *ganz lieb frag* ?


    @ Detlev ...


    Soviel war es doch in meinem kleinen Handtäschlein gar nicht ... mußt mal zum Karpfenangeln zuschauen *g*


    Mfg


    Daniel

  • daniel.


    Wenn mein Getriebe bis dahin nicht ganz Platt ist aber was nur noch ne frage der zeit ist, läßt es sich einrichten.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • @FOFI


    Ich hätte vieleicht doch mal schauen sollen ob es zuerst Berg ab geht oder rauf.... anderseits was meinste wie schnelll du laufen mußt wenn das Auto erstmal Tempo hat und dir in die Hacken (ist wohl das erstemal das hier jemand Hacken schreibt und Hacken meint ) fährt :)

  • daniel.


    Schiebs ja Berg Runter, kann ja Schlecht mit den "Hacken" rein laufen ^^

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....