Angeltreff NRW die Dritte.

  • Hallo zusammen.


    Da es zu den Sommerferien nicht mehr all zu lang ist, wollte ich mal nachfragen wie das Interesse an ein Angeltreff unter Usern sei in den Ferien.


    Oder ob man das Interesse an ein Angelwochenende hat, mit Grilln etc.


    Gewässer vorschläge Erwünscht.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • grins... komm im mai nach bayern.....fofi... und leg nen paar schuppenträger mit uns auf die matte.... und ich überleg mir, ob ich mich euch auch mal anschliess.... will hier mal nen paar verückte kennenlernen..... gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Joerg.


    Kommt drauf an wann im Mai, bin vom 20-25 in den Niederlanden aufm Truck treff.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hallo,
    Interesse besteht immer, Zeit leider wenig. Werde weiter nachschauen, wann und wo das Treffen stadfinden wird. Danach schaue ich mal. Wohne ja nicht weit von D´dorf, wäre also bereit bis dahin zu fahren.
    mfg,

    Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins


    (Seneca)

  • Peter.


    Der Umkreis ist ja mal erst egal, dachte mir das eher so, das jeder der interesse hat, ein Gewässer nennt, und die mehrheit entscheidet welches Gewässer.


    z.b Diepenthalsperre oder Möhnesee.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Michael,Peter,&Pannenbäcker.


    Wie würdet ihr denn gerne Angeln, 1 Tag 2 Tage?.
    Und worauf würdet ihr am Liebsten Angeln?.


    daniel,Detlev, & Max.


    Wie sieht es bei euch aus mit einen Angeltreff?.


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Zitat

    Original von ForellenFighter
    daniel,Detlev, & Max.
    Wie sieht es bei euch aus mit einen Angeltreff?
    Mfg Marcel.


    Nach wie vor nicht abgeneigt!


    Rund um D´dorf wäre für mich ja auch nur ein Katzenwurf...


    Und dann auch das Petermännchen treffen: Wenn Ihr uns zeigt, wie es geht, würde ich auch mal mit zum FoPu kommen. Oder SaBo, vornehmer ausgedrückt. Ich müsste auch wissen, was man da so braucht.


    MAX


  • Großraum Düsseldorf wäre prima. Und bei mir auch nur einen Tag. Samstag passt gut, Sonntag auch noch OK.
    Beim SaBo (Salmoniden Bordell??? :-D) bin ich auch dabei.
    Obwohl, da muss ich beim Marcel in die Lehre.


    Würde mich freuen :gut

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

  • Sabo :D
    Der ist gut Max :)


    Wenn ihr an einen Forellenteich wollt läßt es sich einrichten mit Grilln usw.


    Max, viel braucht man nicht für einmal am "SABO" zu angeln reicht eine ganz normale Posenmontage.


    Mario.


    Wie sieht es denn bei dir aus und deinen Onkel?.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • All.


    Die Termine solltet ihr entscheiden, da ich noch keinen Urlaub eingereicht habe.


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hi wie sieht das mit den Fopu aus bei euch dürfen da auch ausländer mit Ferienkarte angeln ?
    petri Heil aus Belgien

    Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz

  • daniel.


    Wenn wir mehr als 5 Leute sind, dachte ich an Loehr Teich Nr 6.
    Da dort genug Platz ist, wie sieht es denn dort mit der Tiefe aus?.


    marc J.


    An den meisten Salmoniden Bordells, wird nicht nach einen Angelschein gefragt zumindest in NRW.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hallo FoFi,


    wie tief der Teich ist habe ich gar nicht ausgelotet, da ich so auf 1,50 m am Anfang und später an der Oberfläche sehr gut gefangen habe . Teich 5 (Teich 6 ist der kleinere von den beiden und nicht viel größer als Teich 4 ) dürfte ist vom Platz her eigentlich schlechter als Teich 3 Dadurch das du ihn nur von einer Seite beangeln kannst . Bei 6 Personen sollten wir an Teich 2 Gehen, hätte den Vorteil das wir da auch Platz zum Grillen und nen Tisch hätten.