Hallo Hans!
Beim nächsten Mal müssen wir das geschickter anstellen - damit Du dabei bist!
Hallo Hans!
Beim nächsten Mal müssen wir das geschickter anstellen - damit Du dabei bist!
Hallo Max
Ich kann ja nur Sonntags, wenn nicht mal wieder eine "Katalogaktion" dazwischen kommt.
Wünsche euch trotz allem "Rekorde"
Bin jetzt schon gespannt auf euren Bericht
Gruß an alle
Hans
@Ihr 7.
Bei mir bleibt es auch bei Samstag, werde mit unseren Petermännchen eintreffen, nur ob ich mit Angeln werde, schaue ich dann, werde mal 1-2 ruten mit nehmen.
Hans.
Beim nächsten Angeltreff machen wir mal einen Sonntag aus, am 27 auf den 28.6 findet auch ein Angeltreff statt, falls de Intresse hast einfach mal eine PN schreiben.
Mfg Marcel.
Moin,
also wenn ich wie geplant eingesammelt werde, bin ich auch dabei.
Wird bestimmt lustig werden !
Mfg
Daniel
Dann wünsche ich euch viel Spaß dort und eindickes Petri heil euch allen.
Bin mal gespannt was für Bilder ihr dann macht, hoffe doch das es darüber einige geben wird.
An die glorreichen 7 (ist ein Filmtitel)
die japanischen Kampfmaden sind gekauft, die Mistwürmer aus dem Kompost gebuddelt und die Grillkohle ist eingepackt.
Jetzt geht`s los...
Bis Samstag, ich freu mich drauf
Auch ich war heute beim "Köderstützpunkt"!
Auch die Askari-Fachmärkte verteilen im Moment nützliche Gratisgeschenke. Vielen Dank, für das 10. Taschenmesser
Dann habe ich noch "Bratmaxe" gekauft (was sonst) und meine Taschen gepackt. Na denn - bis morgen früh!
MAX
So, ich war gerade schon mal ne runde über Volksfest vor meiner Tür ... und habe schonmal für morgen geübt wie ich im Regen nicht nass werde *g*
Ganz einfach .... immer in Bewegung bleiben !
wäre nach einiger zeit sicherlich zu anstrengend, gibt ja noch den Angelschirm.
Hatten aber glück, hier fängt gerade dat Pi....n an.
Hier ist noch alles trocken
Sei froh.
All.
Mal einer kleiner vorgeschmack!
Von L, aus Max (170), Norma (Beluga), Peter (Petermännchen) Detlev (Rheinangler),Daniel (Danielsu).
An dem Bericht mußte aber noch einwenig arbeiten *g*
Hat noch was Zeit *gähn* glaub ick muss Schlafen
Hallo Leute!
Das war ein frohes Treffen! Oh je, alle gucken verkniffen - aber gegen die Sonne... Unsere Laune war viel besser, als wir aus der Wäsche kucken.
Gerechtigkeit gab´s am Ende auch noch: Der Jüngste (= FoFi) beginnt mit dem Bericht. Einem Bericht von einem schönen Tag mit (jetzt bekannten) Forumsmitgliedern.
Einen Schnappschuss vorab möchte ich Euch nicht vorenthalten: Norma mit ihrer ersten Forelle des Tages. Das Bild spricht für sich
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090516/98tcc37y.jpg]
MAX
ohhh, da sehe ich ja zwei schöne Fische, einen gefangenen uind einen zum fangen!!
Spaß beiseite, ich hoffe es gibt noch mehr schöne Fotos
Petri Heil zu deinem Fisch, Norma
hallo ins forum
ja ich war auch mit von der partie *wennauchunvorteilhaftgetroffenaufdenbildern*
aber ich glaub ich bin trotzdem ganz nett..
ok.. ein kurzer bericht von mir.. müde bin ich genauso wie alle anderen auch, habe aber grad mal ein bischen augenpflege betrieben.
ich fand es super schön und gelernt hab ich auch ne menge. an der stelle danke für die tipps von euch.
@fofi.. katalog schon zerfleddert und gefunden.. *g*
Max.. danke für das einstellen des bildes.. nett geworden.. bekomm ich das auch??
@norbert.. danke *sfg*
und hier kommt ein bild von uns allen..
[Blockierte Grafik: http://scrap-moments.de/wp-content/uploads/2009/05/askari.jpg]
v.l. petermännchen, beluga, fofi,einssiebzig, rheinangler, danielsu
Hallo Max
Was war größer??? Euer "erster" Fang oder deine Bratwurst auf dem Teller??
Bin gar nicht neugierig
Gruß Hans
Die Bratmaxe... komme gerade vom Feiern zurück und muss mal schaue obs schon was zum kommentieren gibt *g*