Angelsendungen im Fernsehen ...

    • Offizieller Beitrag

    All,


    ich verpasse sie irgendwie immer.
    Allerdings besteht meinerseits kein
    großes Interesse, sie mir anzusehen.
    Gehe lieber angeln und probiere dort
    was aus.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Ich verpasse die fast immer, liegt aber auch daran, dass ich nicht gezielt danach im Fernsehn schaue.
    Wenn ich aber zufällig mal reinzappe dann schau ich es mir gern an.
    Doch selber ausprobieren macht einfach noch mehr fun



    Schmitti

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • Das ist ja wohl klar. Selber machen macht immer Spaß.


    Mir macht selber Fußball spielen auch mehr Spaß als Fußball im Fernsehen gucken. Zumindest meistens :D

  • Ich habe die früher immer geguckt, aber
    mit der Zeit kennt man alle Folgen und es wird
    laaaangweilig und es ist zum :kotz !

  • leider gibt es keine vierte Wahlmöglichkeit wie: schaue ich ab und zu


    so habe ich für "interessieren mich nicht" gestimmt, obgleich das nicht korrekt ist.


    ich schaue schon mal wieder die eine oder andere Sendung. Bin aber immer wieder enttäuscht, weil es dabei fast ausschließlich um das Fangergebnis als solches geht und kaum wirklich nützliche Ratschläge gegeben werden. Aber gut, diese Ratschläge kann man sich ja hier im Forum holen.
    Gebe auch zu, dass ich zum Teil die Sendungen gerade dann nicht ertrage, wenn unser einer nicht zum Angeln kommt, weil man keine Zeit hat, das Wetter nicht mitspielt oder für bestimmte Fische gerade Schonzeit ist.
    Am blödesten finde ich bei solchen Sendungen die sinnlose Fischknutscherei. Wenn die Typen küssen wollen, sollen sie sich doch eine Frau mitnehmen oder ihren männlichen Partner ( wenn sie darauf stehen :-D)


    Gruß


    Osmar

  • @ alle


    jeden SAMSTAG auf DMAX


    18.10 Uhr Angebissen
    19.10 Uhr auf den fisch gekommen


    Karfreitag auf DMAX 24 std nur über fischen

    Gruss Michael
    angler1960


    :angler: immer nur lächeln :angler:

  • Seit knapp 2 Jahren nutze ich DVB-T, und da gibt´s kein DMAX.
    terranova ("Planet Angeln") ist ja schon seit geraumer Zeit pleite.


    Insgesamt vermisse ich beide eigentlich nicht!


    Schade finde ich, dass die "Dritten Programme" nicht öfter mal einen seriösen Beitrag zu den Themen Fisch oder Angeln produzieren - die hätten am ehesten die Möglichkeit. Die Vielzahl von Natur-, Tier- und Heimatsendungen, die ich mir auch gern anschaue, sind ein Beleg dafür. Der NDR scheint da ganz vorn zu sein.


    MAX

  • Zitat

    Original von einssiebzig
    Seit knapp 2 Jahren nutze ich DVB-T, und da gibt´s kein DMAX.


    MAX


    Meine Schwiegermutter (Ich wohne im EFH mit ausgebautem DG) empfängt D-MAX via DVB-T, ebenso die älteste Tochter meiner Freundin im Keller.
    Also Max, da bist du aufm Holzweg muss ich dir sagen.


    Ansonstengucke ich gern:
    Fish ´n´ Fun
    Angebissen mit Marc Krupa, Matt Heyes und Cyrill Chauquet
    Auf den Fisch gekommen
    Es ist sogar Ritual bei mir, ich fahre Samstag Abend zu meinen Eltern, wir Essen schön, gucken uns die Sendungen an und anschliessend wird zünftig Skat "gekloppt".


    Die absolut rote Karte bei mir bekommt Rex Hunt mit seiner Show. Den Kerl find ich einmalig langweilig und blöd.
    Gruß und Petri
    Junkfisher


  • Hallo


    Zu diesen "frühen" Abendstunden bin ich noch "on the road"


    Schaue mir jedoch meistens die Wiederholung am Sonntagmorgen an.


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Zitat

    Original von Petermaennchen
    Ich weis nicht einmal wo solche Sendungen laufen.
    Vielleicht kann man hier im Forum darauf hinweisen. Zumindest auf seriöse, also keine Dauerwerbesendung.


    Das ist schwierig. Für mich zumindest. Andere Threads haben bewiesen, dass es jede Menge August-Walter-Fans gibt. Ich kann mich nicht dazuzählen.


    MAX

  • Hallo einssiebzig Petermaennchen


    DMAX hat auch längere Werbeblocks


    Da kannste ruhig mal einen Kaffee trinken gehen, ohne dass du etwas versäumst


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Verpasse sie meistens, arbeite in der Gastronomie, demzufolge auch am Wochenende und das von 17:00 bis 02:00 Uhr, d.h. Samstags 19:00 schon gestrichen, und da ich am Sonntag erst gegen 04:00Uhr ins die Koje komme fällt der Wiederholungstermin am Sonntag morgen meist auch aus. Habe es heute mal geschafft, die letzten 10min von Matt Hayes zu sehen...und dann ausgerechnet noch die Sendung über Vestervik/Schweden verpasst...Schade


    VG CarB