Spaghetti

  • Hi Leute,


    Ich war eben in meinem Angelgeschäft des Vertrauens und habe mir ein paar nette Sachen für den Forellensee und auch für meinen Angelurlaub nächste Woche gegönnt.


    Doch jetzt weiß ich nicht wie ich diese Spaghetti Köder anködern soll??? könnt ihr mir das sagen.^^
    Ich habe hier schon was gelesen von "anködern wie ein L" aber ich verstehe nicht ganz wie.
    Ist das so wie bei einer Bienenmade wenn man die anködern zum schleppen oder wie ?


    MFG MRBuch

  • Ich denke, dass müsste im Prinzip das Gleiche sein,
    nur musste wahrscheinlich die Spaghetti ein Stück auf
    den Haken aufziehen !!!

  • wie die beiden schon vor mir ganz recht geschrieben haben, handelt es sich bei deinem neuen köder um einen schleppköder, den man meist bei einer spiro montage anbietet... ich verstehe nur nciht was du daran nciht verstehst den köder in L- form aufzuziehen?

  • Spaghetti L förmig auf haken aufziehen , Vorfach min. 150 - 200cm wählen , 3fach Wirbel , Perle , Spiro ( kein Schwimmenden ) oder Ghost aufziehen auf die Hauptschnur und fertig.


    Ich nehme immer öfter einen Ghost , und funktioniert prima.

    Mache jeden tag zu einem schönen Angeltag

  • Jo also ich würde es mal probieren!!!
    Sofern sie nicht zu teuer wären.
    Man kann auch alles in so einem Forellensee fangen.
    Ich habe mal eine auf Pommes gefangen.
    Hört mal nach 18Forellen mit der fliege und noch fünf auf Blinker,
    Da wird man erfinderisch. :D :D :D
    Die Forellen musste ich für jemanden fangen. Ich steh nicht so auf
    Massenfang.