Donnerstag auf Hering und Dorsch

  • Hi,


    ich will mal noch vor Ostern ein paar Heringe und ein paar Dorsche ans Band bekommen..............hat noch jemand Zeit und Lust,................
    So in der Kieler Ecke :angler:


    gruß degl

    • Offizieller Beitrag

    @Detlef,


    sag Bescheid, wann es dein Dienstplan zuläßt.
    Kanalkarte hast du?
    Donnerstag wird es bei mir nichts.
    Siehe auch meinen Bericht im Heringsthread.
    Wir müssen mal wieder zusammen los!"!!!!!
    Und dann wollten wir ja auch den Platten
    mal auf den Pelz rücken.
    Nach Ostern?Das Camp steht.
    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    • Offizieller Beitrag

    @Detlef,


    ja, Genaues steht auch bei mir noch nicht
    fest.
    Vielleicht können wir den Thüringer Alex
    mitnehmen.Der "treibt" sich zu dem Zeitpunkt
    in/bei Kiel rum und hat bei mir schon angefragt.
    Alles Weitere besprechen wir per PN.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

  • Schade, ich kann nicht.
    Würde furchtbar gern auf MEFO gehen.
    Aber Fr. ist angrillen bei Bekanntschaft, Samstag Osterfeuer mit geselligem Umtrunk beim Kollegen im Garten, So. Sommerreifen draufziehen, Montag Füsse hoch und Di. wieder Dienst.


    Aber vielleciht das Wochenden drauf. Dann mache ich aber von So auf Mo.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948


  • Jürgen,
    den thüringischen Alex könnt Ihr auf sicher mitnehmen. Aber leider nicht am 16.04.09.


    Da ist er nämlich auf der MS Blauort und bekommt Nachhilfeuntericht in Plattenangeln. *** oder vieleicht auch ich*** :D

  • moin moin an die nordlichter........
    kaum ist man mal zwei tage nicht im forum schon wird es interessant .
    Jürgen
    ich wünsch dir in deinem camp viel spass und und gutes wetter.
    im sommer "treibe" ich mich ja nochmal in/um kiel rum vielleicht klappts dann. :cheers:
    degl
    wie du schon gelesen hast am 16. bin ich mit karsten unterwegs aber der 15. und 17. wären noch zur verfügung.
    vom ufer aus angeln wäre mir am liebsten (da ich mit fam. unterwegs bin)und ich noch meinen sohn mit dem "meeresangelvirus" invizieren muss :D
    fisherman
    über den "nachhilfeuntericht" reden wir noch zu gegebener zeit. :D
    ich schicke dir heute abend noch eine pn.
    viele grüße aus thüringen vom :angler:alex

  • Petri Dank Jürgen.


    Wir werden uns die größte Mühe geben Dich würdig zu vertreten.


    Morgen ist Degl dran, Hering und son büschen Naturköder und Donnerstag greife ich dann an.


    Für unsere Gäste, nur das Schönste.



  • :angler: :angler: :D :D :gut :gut :cheers:


    gruß degl