Der Bann ist gebrochen...gleich 2 mal!!!

  • Hey, das sind ja ein paar Brocken! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. :cheers:


    ....und dann der tolle Bericht, mir war, als wäre ich selbst dabei gewesen! Du hättest Autor werden sollen! ;)


    Ein dickes Petri Heil!


    LG
    Lady Shimano

  • Moin Luecke,


    der Bericht macht Lust auf mehr ! Ich werde am Samstag mal den ersten Anlauf auf meinen zweiten Vereinsteich mit neuem Zelt machen (das übrigens echt spitze ist ) und mal schauen was der so an überraschungen für mich bereit hält.


    Mfg


    Daniel

  • @Lücke.


    Ist doch Schöne Musik, zumindest vom Frauenarzt.
    Der Sesamstraßen Techno naja^^.


    Petri zu den Schuppi und dem Spiegler.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • petri zu deinen fängen :gut


    un die musik war alles andre als schön, vor allem die vom faruenartzt :D
    ist halt geschmackssache ;-)...


    Ich werd´s heute abend mal auf karpfen probieren


    mfg FeliX

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • Und bevor einer fragt:


    Natürlich ist der Bericht einer zum "archivieren". Da haben wir das "Best of...", zum Beispiel.


    Gerade diskutieren wir im Team, wie wir wirklich gute Fangberichte (siehe oben!) hier platzieren bzw. herausstellen. Vorgemerkt isser auf jeden Fall!


    MAX

  • .......Fang des Lebens........


    also will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich den auch gemacht habe. Gewicht ca. 110 Pfd, also Lücke.......geschlagen *lol*


    Köder bleibt allerdings geheim ):-P Fangort auch, weil soll ja ned jeder jetzt da hinflitzen ;o)).....


    Allerdings mit dem Bild wirds a bissl schwierig, weil SIE das glaub ned wollen würde *lächel*



    ........ sorry fürs OT aber das hat mich grad gedrückt *sfg*


    Greetz da Amorefusor



  • Na, der Köder kann nur ein Wurm gewesen sein, MMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • So, ich verrat jetzt ma einfach wie der Amorefusor seinen Fang "überlistet" hat...


    Fangort: Dorfdisco
    Anlass: Ü30 Party mit Wolle Petry Double als "Stargast"
    Köder: Billiger Wodka-O aus der "Happy-Hour" für nen Euro
    Lockstoff: stark nachlassendes Bac "for Men"
    Fangzeit: ca. 4.30Uhr morgens (weiß er nicht mehr so genau)
    Fangmethode: "1,2,Tipp-Antanzer" und dann "Dein Vadde muschn Diep geweschen sein..."- Anmachespruch mit etwas feuchter Ausprache.
    Auf die "Fang-Verwertung" will ich jetzt nicht weiter eingehen, zurückgesetzt wurde jedenfalls nix! ;)


    So, jetzt wissen alle bescheid, konnte nicht dichthalten Amorefusor, tut mir leid! :D :D :D ;) ;) ;)


    Gruß
    Lücke



  • Hallo Lücke,


    das klingt ja so als ob Du dabei warst und angefüttert und anschließend keschern geholfen hast. Da häste ja auch ein paar Fotos machen können, oder? :rolleyes:


    Ich hab auch gehört, dass er den Fang nicht zurückgesetzt hat, der Herr Perfusohr, trotzt Schonzeit. :bad


    Aber er so wie erfahren habe, wie er wohl ein Ganzkörperpräperat draus machen lassen, also nicht nur den Kopf an die Wand hängen, sondern den ganzen Fang. :gut


    Oder hat er den Kopf verdreht bekommen, so genau weiß ich da jetzt nicht mehr.


    Aber so wie ich mich erinnnern kann, wollte er doch den ersten guten Fang in diesem Jahr dem Osmar widmen, oder hab ich da wieder etwas falsch verstanden? ):-P



    GvH


    Rainer



    Und ist der Fang dann nicht mehr nett, dann kommt er auch wieder in den Angelchat. :-))


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Moin Havöred,


    also dann ist an dir tatsächlich was vorbei gegangen, da ich den ersten fang tatsächlich osmar gewidmet habe, ne Regenbogenforelle von 32 cm. ;o)
    Geschehen im Thread Erste Fänge 09 ;o))


    Ich halte mich ja schliesslich an meine Versprechen, solltest ja wissen :P


    Was das mitm Kopf verdrehen anbelangt, triffts eher komplett abgetrennt besser *lach*


    Greetz der, der keine Präparate mag

  • Hallo Leute,
    nochmal danke für die netten Kommentare und Glückwünsche! :gut


    Ich war letzten Samstag wieder an dem See angeln wo ich den Großen überlisten konnte und das Erfolgsrezept ist wieder aufgegangen! :D


    Samstag mittag bis auf einen Angler niemand am See, beste Bedingungen. Als erstes bemerkte ich aber das ich meine Kamera vergessen hatte, so´n Mist, naja mußte dich halt mit´m Handy behelfen falls ein schöner Fisch an den Haken geht...
    Ich habe wieder in aller Ruhe alles aufgebaut, möglichst ohne viel Lärm und Aufsehen zu veranstalten, als erstes die Ruten rein und etwas gefüttert und dann das "Camp" aufgeschlagen.
    Nachmittags kündigte sich dann noch ein Kumpel als "Besuch" an, er wollte zwar nicht angeln aber einfach nur mal raus.
    Nach etwas "Quatschen" gabs an meinen Ruten erste Piepser, Fische konnte ich nicht ausmachen, dazu war zu viel Welle auf dem See.
    Gegen 5 Uhr wars dann soweit "Pieppieppieppiiiiiiieep!", die Rute wurde wieder fast vom Pod gerissen da ich mit sehr fester Bremse fischte. Anschlag und wieder in den Seerosen - war er noch dran? -> Ja doch, man spürte ein leichtes Schlagen...guuut! Jetzt mit etwas "gefühlvoller Brutalität" den Fisch aus den Pflanzen dirrigieren. Ja geschafft, frei!!! Jedoch schien dieser Fisch förmlich am Boden festzukleben, er lieferte einen Mordsdrill der sich auch über eine gefühlte Ewigkeit hinzog, immer wieder kurz vorm Kescher und dann doch wieder in die Tiefe. Meinem Kumpel fielen schon fast die Arme ab vom Kescherhalten ;-). Und dann irgendwann gab er auf, drehte sich auf die Seite und der Kopf kam aus dem Wasser -> YES!!! Der war im Sack! :gut
    Wie gut das mein Kumpel seine Kameraausrüstung mit hatte! ;) :D


    Gleiche Stelle:"Treffer!"
    [Blockierte Grafik: http://user.web-gear.com/opel-monza/Fische/IMG_0684.jpg]


    Gleiche Montage und gleicher "Erfolgsköder":
    [Blockierte Grafik: http://user.web-gear.com/opel-monza/Fische/IMG_0673.jpg]


    Hat wieder geklappt! :D
    [Blockierte Grafik: http://user.web-gear.com/opel-monza/Fische/IMG_0670.jpg]


    Zwar kein ganz Großer, aber immerhin stolze 20Pfund. :D
    [Blockierte Grafik: http://user.web-gear.com/opel-monza/Fische/IMG_0603.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://user.web-gear.com/opel-monza/Fische/IMG_0610.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://user.web-gear.com/opel-monza/Fische/IMG_0643.jpg]


    So kanns weitergehen! :gut :D


    Gruß
    Lücke