Nrw treffen

  • Morjen ,


    wollt ma fragen ob jemand lust hätte im mai angeln zu gehn an nem wochenende. also ich würde vorschlagen angelpark nettersheim oder engelgau sowie eicherscheid und Barweiler wobei wenn einer mit dahin wöllte müssen wir iwie gucken ob mich derjenige abholen könnte weil ich nicht weis wie ich dahin kommen soll :D andere vorschläge erwünscht :cheers:


    mfg Mirko

    wer nicht fängt ist entweder zu doof oder hat den kescher vergessen =]

  • Interresse wäre bei mir vorhanden! :D
    Das einzige Problem wäre halt nur das Fahren!
    Was für ein Wochenende schwebt dir denn da vor?

  • Joa, der 9. Mai ist kein schlechtes Datum
    aber dann müsste man nur noch ein geeignetes
    Plätzchen finden das Allen gerecht wird
    (wegen Fahren, Preis, etc.) !!! :D

  • LOL :piep:


    du weist schon das das 250 km von mir aus also ka wies bei dir ist ist :D

    wer nicht fängt ist entweder zu doof oder hat den kescher vergessen =]

  • Greifen wir das doch nochmal auf :D


    3 1/8 Tage noch, dann bin ich 18 und in NRW mobil :D


    Und da ya auch ziemlich viele User aus NRW oder der Nähe kommen, dachte ich an ein eher Länderübergreifendes Treffen :D


    Also mal was "richtig großes".


    Dann evtl. auch über Nacht ?-(


    Müsste man schauen wie's mit der Nachfrage steht :cheers:

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • moin zusammen...,


    ich find die idee grundsätzlich gut mit nem treffen und dem "übernachtangeln"..gar nicht erst lang drüber reden..sondern termin suchen und machen..ich werd mich ma kümmern..


    gruss der tino

  • @ kurier
    Ich bin in den Genuss des "begleitenden Fahrens ab 17" gekommen :D


    Dabei kann ich halt schon so rumfahren, es muss nur eine eingetragene Begleitperson daneben sitzen.



    Und je mehr ich mich mit der Idee des NRW-Treffs (über Nacht) befasse, desto mehr gefällts mir. :D


    Es könnten dann ya auch andere Bundesländer vertreten sein. ;)

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Hallo
    Ich wäre auch nicht abgeneigt mitzumachen. Bis dahin habe ich auch meinen Angeschein. Vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen zu diesem treffen, würde mich freuen. :P

  • Zitat

    das ist verdammt weit weg von uns! :angler:


    Mh... Welcher Ort ist denn jetzt gemeint?


    Ein Treffen an einem der NRW-Kanäle ( DEK, DHK, RHK, WDK ) würden wir doch wohl hinkriegen, oder?


    Meldet euch mal, ich würde mich auch "kümmern"!


    MAX

  • Mh... Welcher Ort ist denn jetzt gemeint?



    tach zusammen!
    die rede ist von nettersheim!
    von da aus gesehen wohne ich fast an der niedersachsischengrenze!
    (dahinten bei höxter!)


    mfg spiegler :angler:

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!