ZitatOriginal von Fopper
Hallo Leute,Bei meiner letzten Askari-Bestellung habe ich einen Artikel bestellt, ein Futteral. Nach 10 Tagen rief ich bei Askari an und erkundigte mich. Lt. Dame am Telefon sollte der Artikel erst in 4 bis 6 Wochen kommen.
Ich hätte mindestens 4 Wochen gewartet, wenn ich nicht selbst angerufen hätte !
Bestellung wurde storniert.
Grüße
Fopper
Hallo Fopper,
genau so ist es mir auch ergangen. Es wird einem nicht bescheid gegeben wenn man nicht selbst anruft und auch für die Stornierung bekommt keine Bestätigung.
Wie gesagt ich finde es nicht Ok wenn mann erst anrufen muss, um zu erfahren ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht.
Wenn Askari einen Markenartikel nicht mehr hat, haben ihn andere Händler zu 99% auch nicht mehr. Man kann wohl davon ausgehen, dass dem so ist weil Askari ja schließlich "Europas Größter" ist und die Stellung als Marktführer inne hat.
Ich persönlich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und beschlossen, dass ich nicht mehr dazu beitragen werde Askari noch größer zu machen.
Gruß
Ralf