der aktuelle Blinker

• Hallo Leute,
    ich werd mir den nicht kaufen, dazu war ich von der letzten Ausgabe mal wieder zu sehr enttäuscht. Hab mir den mal Ausnahmsweise gekauft, war auch etwas neugierig auf den Film und auf den "Rollentest" im Heft -> Beides hat mich enttäuscht, beim Film wäre ich fast eingeschlafen und der Rollentest war ein Witz, die haben sich mal wieder nicht getraut einen objektiven Test auf die Beine zu Stellen, bloß nicht irgendeinen potenziellen Werbepartner vergraulen. :bad

Gruß
    Lücke

• Zitat

Original von luecke3.0
    Hallo Leute,
    ich werd mir den nicht kaufen, dazu war ich von der letzten Ausgabe mal wieder zu sehr enttäuscht. Hab mir den mal Ausnahmsweise gekauft, war auch etwas neugierig auf den Film und auf den "Rollentest" im Heft -> Beides hat mich enttäuscht, beim Film wäre ich fast eingeschlafen und der Rollentest war ein Witz, die haben sich mal wieder nicht getraut einen objektiven Test auf die Beine zu Stellen, bloß nicht irgendeinen potenziellen Werbepartner vergraulen. :bad

Gruß
    Lücke

Ich glaub auch keinem "Reifentest" in der Autobild usw. mehr........ ;)

Aber die DVD ist gut

gruß degl

• Zitat

Original von degl

Ich glaub auch keinem "Reifentest" in der Autobild usw. mehr........ ;)

gruß degl

Die sind sowieso der größte Blödsinn, die Unterschiede bei modernen Reifen sind so minimal das sie der Laie niemals wahrnimmt. Und dann Prädikate wie "nicht empfehlenswert" zu verteilen ist ja wohl ein Witz. Da gewinnt auch immer der Reifen dessen Hersteller am meißten Werbung in der Zeitung abdruckt... :rolleyes:

Gruß
    Lücke

• Aber diesmal ist die DVD wirklich gut gelungen !!!
    Gut gefilmt (nicht so amateurhaft wie die davor) und
    auch die Montagen werden gut erklärt :gut

• Neugierig war ich ja schon auf den neuen Blinker und der angepriesenen DVD über's Aalangeln. Irgendwie habe ich bloß eine Montage im Film gesehen, höchstens mal abgewandelt in der Schnurstärke oder Beköderung...oder habe ich da was verpasst ?-(
    Ansonsten ist die DVD so einigermaßen :rolleyes: , habe schon bessere gesehen.
    Kaufen würde ich mir den Blinker wahrscheinlich nicht wieder...zu viel Werbung (ca.35 Seiten, d.h. 1:5 der Zeitung).

VG CarB

• Gut finde ich aber auch, dass die im Film auch zeigen
    wie man sich Köder beschafft, würmer züchtet und
    die verschiedenen Köder montiert !!!