• hi harry,

Wenn du Recht haben solltest mit deinen Vermutungen, was wir natürlich nicht hoffen sollten, wäre das echt Schade für das gesamte Forum.
    Denn,durch solche Lügen kann das Vertrauen im Forum ganz schnell weg sein.
    Wäre doch schlimm, wenn man alle Aussagen anzweifeln muss, und somit niemand mehr jemandem glaubt.

Ich hoffe nur, das dieses hoffentliche Missverständnis schnell aufgeklärt wird!!

Grüße

der grübelnde

jufi

• Hallo zusammen!

Zuallererst empfehle ich mal: Ruhig Blut und kühlen Kopf!!!

Ja, es klingt schon seltsam. Aber bitte geht doch etwas vorsichtiger mit vorschnellen Vermutungen um, und vor allem mit schweren Vorwürfen, was hier Lügen und Täuschen bedeuten würde.

@ Fehmarnangler:

Wenn möglich, klärst Du das bitte auf: Entweder da stimmt was nicht, oder es gibt bloß einen Zahlendreher im Geburtsjahr, aber das passt auch nicht zur Vorstellung. Sollte gar nichts mehr kommen, wüssten alle hier, was sie davon zu halten hätten.

MAX

• Hallo!

ich kann Euch beruhigen - ich kenne Jochen -Fehmarn Angler auch.
    Da hat er sich vertippt - statt die 1 ist erwohl auf die 2 geraten.
    Der Junge ist wirklich gut - ist schon mit Angelrute in der Hand
    auf die Welt gekommen.

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• Hi Leuts,

ich angle seit ich 10Jahre alt war. Damals noch in Frankreich weil mir der Schein für Deutschland fehlte. Irgendwann zwischen 14-22Jahre war dann ne kleine Pause drin, warum weiß ich auch nicht mehr. Danach legte ich mir neues Tackle zu und begann wieder mit dem Angeln in Frankreich. Nach ein paar Jahren hab ich dann den Deutschen Schein gemacht und angle bis heute auf alles was beißt.
    Spezialisiert habe ich mich noch nicht.

mfg pfälzer

Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

• Sorry, ich weiß jetzt wirklich nicht, wie mir das passieren konnte!
    Ich bin 14 Jahre alt, das war nur ein Schreibfehler!
    Ich angel seit 10 Jahren!
    Oke, mit 4 Jahren habe ich angefangen, mit 6 Jahren fing es an, dass ich mich langsam immer mehr fürs Angeln interessiert habe.
    Daher steht in meiner Vorstellung, dass ich seit 6 Jahren angel!

Sorry, Perfusor wenn ich dich (und das ganze Forum) jetzt verwirrt habe, aber wenn man schnell schreibt, kann es doch schon einmal passieren, dass man anstatt 1 eine 2 schreibt, oder?

Du kennst mich wohl überhaupt nicht, gesehen haben wir uns auch nie, und wohl nur, weil ich kein Avatar drinne hab und wohl auch noch keine Bilder von mir gezeigt habe, kommt du hier an mit dieser Anschuldigung?
    Ne, das geht nicht! Dein Verhalten ist auch ziemlich "beknackt" um es höflich zu sagen, anstatt da mal etwas zu hinterfragen.

@ All:
    Durch sollche Sachen wird die Stimmung hier im Forum auch nicht besser, und wenn ich mir auf dauer so etwas anhören muss, geh ich!

UND:
    Osmar kennt mich aus anderen Foren, hat Bilder von mir gesehen, ect.

Und nur, weil es oft so ist, dass die Jugend "anders" schreibt, als die "Altgesellen" muss schon lange nicht heißen, dass alle so sind.
    Ich mag es halt, "normal" zu schreiben und nicht alles irgentwie durch lol's, und andere Umlaute abzukürzen.

Gruß, Jochen

• @ Fehmarnangler,

Nachdem ich von diversen Usern darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass sie dich kennen, und das alles so seine Richtigkeit hat, was du sagst, möchte ich mich hiermit in aller Form für die Bezichtigung der Lüge entschuldigen.

Was mein Verhalten anbelangt, hast du recht damit, dass ich wohl etwas vorschnell verurteilt habe. Fett Sorry dafür...

Somit entschuldige ich mich auch bei Osmar, der so auch nicht ins Bild gepasst hat, und mit etwas Abstand zu der Sache was hätte das auch gebracht.

Nur mal als Erklärung zu meiner Verurteilung. Sollange wie du schon angelst, bin ich im Internet unterwegs, und schon diveresen Typen begegnet, die schlicht und einfach das Blaue vom Himmel gelogen haben, was ihre Person betrifft, deshalb bin ich da wohl etwas sensibilisiert.
    Den Tippfehler von 1 und 2 habe ich auch in Betracht gezogen, aber da du in deiner uservorstellung davon gesprochen hast, dass du seit deinem 6. Lebensjahr angelst, hat das halt auch nicht gepasst....
    Und so Geschichten wenn man liest, so von wegen seit 2 Jahren fische ich auch mit komplettem Carptackle auf Karpfen...... da kommen bei mir einfach Zweifel auf.

Ich hoffe das Thema ist somit aus der Welt, und vielleicht ergibt sichs ja irgend wann mal, dass wir uns wirklich kennen lernen ;o))

Greetz da Harry

• Zitat

Nachdem ich von diversen Usern darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass sie dich kennen, und das alles so seine Richtigkeit hat, was du sagst, möchte ich mich hiermit in aller Form für die Bezichtigung der Lüge entschuldigen.

Schon, gut, ist gegessen die Sache.

Ja, ich kenne solche Leute wie du meinst, aus diversen Chatrooms, ein wenig kann ich deine Meinung auch nachvollziehen,
    aber ich habe keine Lust das jetzt auszudiskutieren.

Gruß, Jochen

• Hai @ All,
    ich Angel seit ca. 15 Jahren auf alles außer Aal.
    Wenn ich eine Flinte auf meine Rute schrauben dürfte, würden sicherlich noch ein paar Kormorane, Spaziergänger und deren Vierbeiner in meinem Fangbuch stehen. ;)
    Gruß
    Ralf

Delirant isti Romani

Danke Jungs auf die nächsten 50

• Offizieller Beitrag

Moin Harry,

Zitat

Zitat Perfusor:
    .... möchte ich mich hiermit in aller Form für die Bezichtigung der Lüge entschuldigen.

so, die Sache ist geklärt.
    Harry, meinen Respekt für deine Entschuldigung.

Mit Petri Heil
    Jürgen

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!