Was tut sich so auf`n Darß ?

  • Moin, Moin


    Ich wollt demnächst mal zum Brandungsangeln auf´n Darß. Weiß jemand ob dort zur Zeit was Beißt? Veileicht ein paar Flundern oder Schollen. Ich wäre echt froh über ein paar Antworten


    MfG Silvio

  • Hallo


    Wir waren letztes Wochenende am Nordstrand ( Kap Arkona ) und hatten auch nur kleine Dorsche, woll´n mal sagen so ums Maaß rum. Ich möcht mal wissen wo die größeren um 70 rum bleiben, warscheinlich ist das Wasser noch zu warm? Wie seht ihr das? ?-( Sag mal angeljunkie: Wann, wie lange warst du denn dort im Urlaub und wieviel hast du denn in dieser Zeit gefangen? Vieleicht lohnt es sich ja mal im Sommer Brandungsangeln zu fahren.


    Gruß silvio

  • moin,
    war leider nur zweimal wegen der zeit die gefehlt hat!?? ?-(
    aber in den zwei mal (abends von 8-0 uhr) hat immer was gebissen!!
    dorsche in etwa 9 (aber nur einer leider maßig)
    aale 4 (aale alle maßig-grösster 66cm)
    naja für mein erstes ma war ich sehr zufrieden!!
    musste nich ma weit raus-nur etwa15-20 meter!!
    mfg

    Wer später bremst, bleibt länger schnell!! :P

  • Hallo


    Für die zwei mal hat es sich aber gelohnt. Respekt!!! :gut Wenn ich da so an dieses Jahr zurück denke X-mal los und blos einen richtig guten raus das ist doch beschäment, oder? Dann muß ich mich ja echt bei dir bedanken,dann kann ich es ja nächstes Jahr auch mal auf Aal in die Brandung.Ich werd`s auf jedenfall versuchen. Die Dorsche werden erst größer wenn die Wassertemperaturen sinken also im Herbst. Aber es hätten doch wenigsten noch ein paar brauchbare Platten bei sein können oder? Nasja mann kann ja nicht alles haben. Auf jeden fall waren es ein paar geile Angeltage für dich Glückwunsch!!! :angler:


    Gruß Silvio