Petri Heil !
Ich bin seit 2 Monaten Angler und ich brauce hilfe mit meiner Karpfenrute .
Ich will in 2 Wochen Karpfen Angeln .
MFG Marcus The carphutnter
Petri Heil !
Ich bin seit 2 Monaten Angler und ich brauce hilfe mit meiner Karpfenrute .
Ich will in 2 Wochen Karpfen Angeln .
MFG Marcus The carphutnter
hi,
was für eine Hilfe brauchst du denn??
Eine neue Karpfenrute, wenn ja wie sieht dein Budget aus??
Grüße
jufi
ich habe eine karpfenrut und ich brauch hilfe bei der mongtage wer bilder hat soll sie hoch laden
@ Marcus
Beschreib doch mal bitte etwas genauer was du willst dann kan dir hier auch sicherlich besser geholfen werden !
MfG Sascha
ich brauch eine karpfen montage und bilder für so eine
hi also du musst schon sagen mit was du angeln willst mit pose oder auf grund mit boilies oder mais? dann bekommst du auch bestimmt ein paar mehr antworten.
Drück dich einfach klar un deutlich aus,dann kann dir geholfen werden
Wenn er doch nich gewillt ist, sich klarer/genauer auszudrücken, so muss er einfach mal Googeln.
Da wird er fündig und hier brauch sich keiner die Mühe machen wenn der Suchende nich will.
moin Sera,
Du brauchst Hilfe ?
Schau hier
Übrigens: es gibt hier im Forum auch eine Suchfunktion. Da hättest Du sehr viel an Montagen gefunden. Aber unter dem Link, den Du nun hast, wirst Du auch genug finden. Dann brauchst Du nur die Bilder downloaden, ausdrucken und mitnehmen an das Wasser. Dann solltest Du kein Problem mit der Montage haben.
Gruß
Osmar
Öhm nein Osmar, ich nich.
Nur sind die Infos seitens des Hilfesuchenden so spärlich, das man nicht viel machen kann, ausser Ihn evtl. aufs Googlen verweisen zu können.
Ich werde keinerlei Links in andere Foren rein stellen,aber ergooglen, kann er sich die schon selbst
€ : schon gesehen, deine HP is schon nen weilchen in meine Fav-List, schön dort zu lesen
sorry Sera,
bin da in der Zeile verutscht,als ich den Fragenden gesucht habe. Gemeint ist Marcus gewesen.
Übrigens; das war kein Link auf ein anderes Forum- es war ein Link auf meine HP !
Gruß
Osmar