Balzer Advanced Powertip Fjord 30/40 steckverbindung

  • Hi...
    ich hab heute zum geb. für norwegen die 2 ruten Balzer Advanced Powertip Fjord 30/40 bekommen...
    [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/108508.jpg]
    Askari best.nr.:108509
    Einmal die Fjord 30 und einmal die Fjord 40
    die zwei machen nen ganz guten eindruck..scheinen recht stabil zu sein aber das müssen sie erst im august beweisen^^(da gehts nach norwegen)
    nun zum problem:
    ich kann bei beiden ruten die 2 teile nicht komplett zusammenschieben...das ist im anhang zu sehen...
    wenn ich sie mit vieeel gewalt heineinpresse/drehe geht es noch ein paar cm aber dann is schluss...ist das normal oder ein konstruktionsfehler? Ich hab mir schon überlegt den "stecker" der steckverbinzung ein klein wenig abzuschleifen dass er ein bisschen dünner wird...aber das ist mir dann doch zu riskant....
    was kann ich dagegen tun?


    antown

  • Bitte keine Veränderungen an der Rute vornehmen.!!!!!!!!


    Garantie erlischt dann sofort.


    Warte bitte auf eine Antwort aus der Abt. Produkt- und Qualitätsprüfung.


    Stefan wird Deine Anfrage morgen auf sicher sofort bearbeiten.


    Gruß
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo antown,


    bzgl. Eigenexperimenten schließen wir uns Carstens Meinung an: Nicht selbst rumfummeln!


    Tipp: Läute einfach mal bei der Kundenbetreuung (Tel.: 02591-950-50) durch, die Kollegen sind am fittesten, was Reparaturen und Reklamation angeht.


    Viele Grüße,


    Stefan