Pechgehabt

  • Hi
    so gegen 5 Uhr bin ich aufgestanden ich wolle mit meinem Vater ein Tag Anglen aber nein mein Vater hat noch 3 Stunden geschlafen als er dann entlich aufgewacht ist wolle ich sofort los
    aber nein noch ein langes Früstück :rolleyes:
    Als wir dan am Wasser waren war ich tolal happy Die ersten 2 Minuten bis ich dann die Rute aus gepackt habe ich wollte grade mein montage ein hengen aber keins da also ein neus gebunden


    Als wir dann 1 Stunde am Wasser waren wurde es auf einmal richtig Kalt und neblig :kotz


    Dann ist mir beim Auswerfen 2mal das Blei abgerissen ;( war noch grade zuverkraften


    Aber jetzt das Beste
    Als ich grade mit der Rute in der Hand an mein Platz gegangen bin um sie neu zu binden
    kam auf ein mal ein Hammer Biss der meine Rute vom Rod Pod gerissen hat sie wurde halb ins Wasser gezogen mein Vater konnte sie grade voch festhalten er setzt den anhieb und nichts mer dran
    Schnur durchhänger



    Weg einfach weg :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    jetzt neu ausgeworfen und gewartet
    dann sagt mein Vater einpacken 8-o waaaassssssss !!!!!!!!




    ---------------------
    Petri Heil

  • Tja das kann immer wieder passieren das der Fisch abgeht.
    War bei mir am Donnerstag so. Super Anbiss, der Fisch war nach der ersten Kontaktaufnahme wider abgegangen.
    Kann man nichts machen.
    Ist zwar ärgerlich aber passiert.

  • moin gerry94,
    schade, dass der Tag so schlecht für Dich gelaufen ist.


    Mein Vorschlag; suche Dir einen Kumpel, der früher mit Dir loszieht und Ausdauer mitbringt.


    Gruß
    Osmar

  • das hatte ich am samstag abend auch, hatte nen 15 ch rotauge mit ködernadel aufgefädelt und weit raus geflankt mit nem 50 er birnen blei nach 1 stunde dann der hammer bis meine rolle shimano blaitrunner xte 10000 sehr gute rolle ring der freilauf los und ich dachte mein piper brennt durch, habe dann auf nen kaffe und ne zigarettenlänge gewartet und dan angehauen, ich merkte das er hing und es war hefitige gegenwehr, ich merkte ein zittern und wusste es war ein aal der bestimmt über nen meter war, plötzlich hing ich fest dann zupfte ich mit der hand an der sehne das soll wohl der aal nicht abkönnen habe ich mal gehört und siehe da ich konnte weiter drillen nach 4 bis 5 umdrehungen hatte ich ihn verloren und das ganze gespann flog mir wie ein gummi entgegen, ich war völlig am ende und verärgert hab es dann noch ne stunde versucht aber es wollte kein biss mehr folgen...:(

  • Hi
    Ja war wirklich Sch........


    wir mussten leider gehen (wegen nicht angelnder Frau )




    Osmar
    Mein Vater hat nur mal verschlafen sonst is er spätesten um 5 auf auserdem ist er auch nicht mehr der jüngste
    Das mit dem Kumpel ist nicht ganz so einfach weil wir 20 - 30 Km zufahren haben und mit Bus ist schlecht








    ---------------------
    Petri Heil

    • Offizieller Beitrag

    Zanderjäger,


    auf den Kaffee hättest du verzichten und nur
    die Zigarette lang warten sollen.
    Nee,was ich sagen will ist, solche Dinge passieren
    nun mal.Mancher Dorsch hat bei mir auch schon
    abgedreht, weil er nicht richtig gehakt war.
    Ist zwar ärgerlich.Aber was solls?
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!