Na das meint Jochen ja... Stahlvorfach ist ein Muss, wenn Hechte im Gewässer sind, egal welcher Köder.
(so hab ichs verstanden ^^)
Petri!
Waggl
Na das meint Jochen ja... Stahlvorfach ist ein Muss, wenn Hechte im Gewässer sind, egal welcher Köder.
(so hab ichs verstanden ^^)
Petri!
Waggl
ZitatOriginal von trouthunter
eine frage noch zum angeln mit dem popper. ist das sinkende stahlvorfach gar nicht störend? also lässt sich der hecht davon nicht beirren?
Ah, ich denke, diese Frage meintest Du!
Erstens: Schließe mich den Vorschreibern an, soll heißen Stahlvorfach, und keine Experimente. Mit "old school" hat das eher weniger zu tun...
Zweitens: Man hat schon von vielen, auch seltsamen Reaktionen von Hechten gehört, aber als "vorfachscheu" sind sie ja nicht bekannt. Zum sinkenden Vorfach ist anzumerken: Der Hecht soll den Popper verfolgen. Ob er einen "Durchhänger" vor dem Köder registriert, ist eine kaum zu klärende Frage. Im übrigen soll das Vorfach ja nicht sinken - man führt den Köder ja schließlich...
Und was sich in den Sekunden eines evtl. Spinnstops abspielt, gehört wohl in den Bereich der Spekulation - es sei denn, man muss für eine Angelzeitschrift schreiben...
MAX
. eine frage noch zum angeln mit dem popper. ist das sinkende stahlvorfach gar nciht störend? also lässt sich der hecht davon nicht beirren
und DAS meine ich und deswegen meinte ich auch dieses
Augen rollen Bitte alles lesen jochen Augen rollen
... und wo wir gerade dabei sind:
Hechtexperten aufgepasst - wir haben doch ein Thema: