ANgelurlaub???

  • Hi
    wer plant in der Sommerferien einen ANgelurlaub????
    ALso für mich sthet 4 Wochen extrem fischen in 4 verschiedenen Ländern an.
    1. Polen Fluss: Oder
    2. Tschechin Fluss: Moldau
    3. Frankreich See: Lac de Cassein ?-( (falsch geschrieben???)
    4. Niderlade irgendein Kanal :rolleyes:
    Ich werde auf jeden Fall berichten.
    Wie siehts mit euch aus??



    mfg carp killer

    • Offizieller Beitrag

    All,


    dieses Jahr geht es mal wieder nach Norwegen
    und vielleicht nach Langeland.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hi @ all!


    Ich habe gestern2 Wochen Dänemark - Klegod -gebucht -.
    Ich und meine Bekannten freuen sich schon jetzt auf rotfleischige
    große Forellen. Aussserdem werde ich mit meinen Brandungsruten
    einmal mehr ein paar Wattwürmer baden.
    Vieleicht habe ich endlich einmal Glück und die Heringe sind da.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • ich fahr für 2 wochen in die nähe von passau. 2 minuten zu fuss und man ist an nem schonen see nebenan ist direkt ein forellenteich also hoffe ich ma das ich was schones fange




    mfg maddin :cheers:

    ist mir egal wer dein vater ist, solange ich hier angel geht keiner übers wasser^^

  • Hallo
    Ich zum :angler: fahr nach Norwegen Nach Steinsund in der nähe von Bergen.


    Mfg
    Bojan

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • 2 Wochen Dänemark.
    Brandungangeln und Forellen angeln.
    2 Wochen Ostfrieland Karpfen!!!


    Noch ein Tipp der sooooo beliebte Tweente kanal in Holland (der auch für seine großen Karpfen bekannt ist) wird ausgebaggert und es werden Steine ins ´Wasser geschmissen damit der Unetrgrund sich ferfestigt. D.h. Hänger!! Egal was du machst Pop- Up. Korkenblei egal Hänger!!
    Nur son kleiner Tipp am Rande.
    Ich wünsche dir für deine Angelzeit viel Petri und vatürlich viel mehr Fisch


    mfG Angler 44

  • Zitat

    Original von Maddin
    ich fahr für 2 wochen in die nähe von passau. 2 minuten zu fuss und man ist an nem schonen see nebenan ist direkt ein forellenteich also hoffe ich ma das ich was schones fange




    mfg maddin :cheers:


    wo genau bei passau fähst du denn hin? da wohn ich nämlich^^


    lol ich fah in den sommerferien 2 wochen mit meiner fam. nach norwegen...
    risnes - ca. 85 kM nördlich von bergen...


    täglich extrem-pilken^^ und wenns mal langweilig wird gehts an den lachsfluss 100m von unserer wohnung entfernt...


    antown

  • nach waldkirchen. samstag gehts los. werden wohl öfters auch in passau ne runde shoppen gehn usw. kennste vielleicht dort in waldkirchen den erlauzwieseler see? wenn ja kannste mir sagen auf was ich da alles angeln kan wenn ja heute oder morgen noch antworten(sammstag ist ein bisschenzu spät)






    mfg maddin
    :cheers:

    ist mir egal wer dein vater ist, solange ich hier angel geht keiner übers wasser^^

  • Bin heute wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich war mit meinen Eltern die ersten zwei Wochen in Krautsand, dass liegt an der Elbe ca. 1h autfahrt von Hamburg entfernt (zur info dort findet jedes Jahr die Aufsitzrasenmäherweltmeisterschaft statt).

  • ich war ende juni in spanien am ebro (mequinenza) fischen und muss sagen war echt klasse; wir waren zu viert unterwegs un haben jede menge schuppis zwischen 20 und 30 pfd gefangen, der ausreißer nach oben hatte sogar 37 pfd; auch beim welsangeln waren wir mit einigen zwischen 130 cm und 222 cm erfolgreich; war echt genial, wird nächstes jahr wieder gemacht dann aber 2 wochen