Aalstelle in Hamburg gesucht???

• Hallo Angelfreunde

ich bin nun hier im Forum und auch Neuling als Angler...

Ich bin nun auf der suche nach einer schön ereichbaren stelle um auf Aal zugehen.

ausprobiert habe ich schon die alte suederelbe und Hanöversand leider ist dort das angeln nicht umbedingt schön ,da es mehr an eine Müllhalde erinnert..

wer kann mir vielleicht eine schöne stelle nennen?? oder hätte interesse mit mir zusammen Angeln zugehen ???

ich kommen aus der nähe von Hamburg...( Heidenau )

Zu meiner Peron.

ich heisse Sascha
    komme aus Heidenau bin 29jahre alt und ein Autp ist auch vorhanden, (also kein hol und birngdienst erforderlich )
    und in einem Angelverein bin ich auch Mitglied :)

Schonmal vielen dank für eure mühe und antworten ;) vielleicht bis bald.

• Hallo Sascha,

herzlich Willkommen bei den Askarianern und viel Spass hier :D

Also Hamburg und Aale ist immer gut. :gut

Allerdings Ruhe und Beschaulichkeit nicht unbedingt :bad

Dazu ist es eine Großstadt mit nem riesigen Hafen und und viel Betrieb.

Man kann dort ruhige Ecken finden, aber die Geräusche des Hafenbetriebs und das Pulsieren der Stadt laufen im Hintergrund immer weiter.

Prinzipiell denke ich über einen Aalansitz am Sonntagabend nach und könnte dir anbieten mich zu begleiten..............allerdings genau weiß ich es erst Morgenabend(Köderbeschaffung ist schon erledigt, das reicht auch für zwei Angler ;-))

solltest du Interesse haben einfach eine PN schreiben, dann könnten wir uns in Hamburch verabreden

gruß degl

• herzlich willkommen hier im forum....

also wenn ich mal auf aal gehen will dann fahre ich nach wedel (bei hamburg),genau gesagt an den alten schulauer yachthafen,dort ist ein großes windrat und direkt dahinter ist eine kleine schleuse und dort kann man echt gut auf aal gehen und auch den einen oder anderen zander fangen.desweiteren ist es auch dort sehr ruhig.