Bunte Gummitwister

  • Gummifische und Twister Marke "Eigenbau"


    So, erst mal nehme man sich gewöhnliche Twister und Gufis, dazu ein scharfes Teppichmesser und überlege, wie man die verändern könnte?
    Also zuerst die Klinge rausschieben (Vorsicht, scharf!) :-D
    Dann die Twister zerschneiden und einfach bunt zusammenkleben!


    [pic=gummitwister01.jpg]gummitwister01.jpg[/pic]


    So sieht das Ergebnis aus:


    [pic=gummitwister02.jpg]gummitwister02_s.jpg[/pic]


    Nun nehme man einen doppelschwänzigen Twister und einen einschwänzigen, schneide den einschwänzigen so ab, dass man ihn gut an den doppelschwänzigen ankleben kann (der Schnitt muss etwas schräg verlaufen).
    Hier wieder beide Ergebnisse:


    [pic=gummitwister03.jpg]gummitwister03.jpg[/pic]


    So, jetzt zu den Gufis, man nehme wieder einen Doppel- und
    einen Einschwänzigen Twister, und schneide sie schräg ab, damit sie gut an die Schwanzschaufel der Gufis passen.
    Nun wieder ankleben, und schon hat mein Gufis und Twister der Eigenbaumarke.


    [pic=gummitwister04.jpg]gummitwister04.jpg[/pic]


    [pic=gummitwister05.jpg]gummitwister05.jpg[/pic]


    Und hier der Kleber den ich benutzt habe:
    Der Kleber ist von UHU, Alleskleber. Super, Strong & Safe steht drauf und dann noch dieses:
    Super stark ,super schnell, nachkorrigierbar.


    Habe sie auf Zug probiert, die halten super fest.


    Die Laufeigenschaften habe ich auch schon getestet, meiner Meinung nach laufen und bewegen sie sich super.


    Ab Ende Mai werde ich sie auf die Fängigkeit prüfen!