Urlaub 2007

  • Hallo Gemeinde!!!


    Wo verbringt Ihr denn Euren wohlverdienten Urlaub 2007?
    Ich werde in der 1. Septemberwoche an meine geliebte Nordsee fahren.
    Frauchen darf auch mit,allerdings mit kleinem Gepäck :-)) :-)) :-)) da ich viel Stauraum brauche für mein Equipment :D :D :D


    Entspannen,entspannen und nochmals entspannen,viel angeln,frische Luft und ein " Riesen See " (5000qm)stehen schon bereit für`s Angeln und Baden !


    Angeln frei,Kugelgrill geht auch mit - zum Fische räuchern,Schlauchboot zum Bootsangeln muß ich im Keller noch ausgraben :-))


    Die *Nordsee* ist um die Ecke und mit dem Rad schnell erreichbar.Auto bleibt stehen - bei den Spritpreisen kann ich auch mal verzichten!


    Vorteil für Euch hier im Forum:
    Ich bin acht Tage weg :angler:


    Nachteil:
    Ich komme wieder und nerve weiter :-)) :-)) :-))

  • Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Is nich geheim,es geht nach Altharlingersiel!


    Verbringe u.a. "meinen Ehrentag" in dem Dorf :cheers: :cheers: :cheers:


    ............und grummeln??? Warum???


    Kann Scherze ab :D


    Heute kam auch einer zu mir und meinte er müsse einen Scherz machen:


    50cm HT-Rohr,2 Blindmuffen drauf,..............und innen hatte der Sack noch ein paar Sanitärartikel darin verstaut.


    Damit Sie besser abscannen können,halte ich mal das Teil fest...!


    Schnell war mein Boss da und brachte auch schon eine Überraschung in GRÜN mit.


    Fazit : Eine Anzeige wegen vorsätzlichem Diebstahl fremden Eigentums! :-)) :-)) :-))

    4 Mal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • Ich fahre vom 06.10.-20.10. nach Amrum :gut


    Klar, daß da brandungstaugliches Gerät mitgeht ;)


    Anreise bequem über Nacht von Lörrach nach Hamburg mit dem Autozug,
    dann von dort mit dem Auto weiter bis nach Dagebüll.
    Anschließend 90 Minuten Fähre bis Wittdün/Amrum...Urlaub von Anfang an! :gut

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hi @ all!


    Da gibt es dann nach den Urlauben hoffentlich viele gute Berichte und
    Bilder (und nicht nur die Schöngefärbten) z. B.The Duke aus Kostengründen
    auf den Autozug im Auto mitfahrend und keine Toilette da, Flyfisher nach
    seinem Ehrentag im Koma liegend , Olldman mit allen 4-en in der Luft den
    Abhang runter u.s.w. :D :D


    Bin gespannt.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo zusammen,


    ich bin ab dem 16. Juli auf Fehmarn und zwar nicht wie die meisten in Burg ober Burgstaken. Nein, wir wohnen ziemlich in der Mitte der Insel.
    So Zentral gelegen habe ich alle Möglichkeiten um zu angeln. Ich habe mir den Angelführer Fehmarn gekauft und da sind schon ein paar schöne Stellen darin beschrieben.

  • Köfi,


    dann hoffe ich doch, dass wir uns mal im Askari-Fachmarkt in Raisdorf treffen. Evtl. habe ich ja noch den einen oder anderen Tip für Dich auf Lager.


    Frag einfach mal nach Carsten. Die Angestellten dort erreichen mich und dann bin ich kurzfristig vor Ort. :piep:

  • hi!
    wir fahren nach ostrhauderfehn.


    für die die sich dorf auskennen sind dort im idasee immer noch waller und welse von ca 2meter drin??

  • Cih fahr in den Sommerferien (wie immer) in den wunderschönen Spreewald. Is nich so weit weg von Berlin, nich' so teuer und angelmöglichkeiten gibs da ohne Ende. Wird sicher ganz lustich... :angler: :angler: :gut :gut 8-) :cheers:

  • 18.august - 1. sep. NORWEGEN...
    nach risnes, ca. 85km nördlich bergen....
    mit meinen eltern und meinem bruder...
    ahhh 2 wochen lang fjordfischen vom feinsten^^
    und wenns mal langweilig wird gehts an den lachsfluss 50 m von unserem haus weg spinnfischen....
    :cheers: :cheers: :-)) :-))


    antown

  • Zitat

    ür die die sich dorf auskennen sind dort im idasee immer noch waller und welse von ca 2meter drin??


    Also sind demnach Welse kleiner als Waller :D


    oder sind Waller vielleicht doch Welse :-))


    vielleicht sind ja Waller und Welse verwandt :-)) :-)) :-))


    hm.......sind nun Welse oder Waller 2m lang? ?-( ?-( ?-(

  • HI
    @Fly
    komm schon hast du damals gewusst das Waller und Welse das gleich ist????
    Ich hab selber vor kurzem erfahren das es neben Welsen auch Waller gibt. :D
    Weil bei uns im Saarland der Fusch do hauptsächlich Wels genannt wird.
    Vor 3 Monaten ab in die Pfalz un da kannte kaum einer nen Wels.
    Da hießen (also die Fische :rolleyes:) Waller. :D




    mfg carp killer

  • ich fahr ab 30 juni 2 wochen in die nähe von passau. war da letztes jahr schon einmal. konnte aber leider nicht angeln weil ich noch keinen angelschein hatte. dafür habe ih mir schon ein paar gewässer für dieses jahr ausgesucht. hoffentlich fang ich en paar gute fische




    petri heil maddin^^
    :D

    ist mir egal wer dein vater ist, solange ich hier angel geht keiner übers wasser^^

  • @ Flunder: Ich weiß, der Spreewald is sozusagen meine 2. Heimat. Wir ham da nen Wohnwagen aufm dauercampingplatz zu stehen, seit 14 Jahren. Is zwar irgendwie kein Camping in dem sinne, aber da is immer was los. Kann ich nur empfehlen, auch für nen Kurzurlaub. Angelmöglichkeiten gibs da ohne Ende in der Nähe. Am Campingplatz fließt n' Bach lang, der 20 km weiter sogar ein ausgewachsener Fluss wird ( Die Berste). da darf man eigentlich nich nich angeln, das hab ich aber erst erfahren, nachdem ich dort meinen ersten Hecht gefangen/Getötet/ausgenommen hab. :rolleyes: