Angeltreff in Bayern?

  • Hallo,
    ja klingt eigentlich ganz gut :D
    is zwar nicht gerade um die Ecke aber wenns Zeitlich paßt gerne :D :cheers:


    Gruß
    Lekter6

    Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

    • Offizieller Beitrag

    All,


    schön,daß ihr euch in Bayern auch mal treffen wollt.
    Jetzt fehlt nur noch der Termin und das Gewässer.
    Und--einer muß die Fäden in der Hand behalten !!


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • grundsätzlich muss ich gestehen , das ich jederzeit wenns terminlich passt , gern wieder mit dabei bin.


    ich war derjenige, der das letzte mal die planung übernommen hat, und ich muss gestehen , das ich im moment beruflich soviel um die ohren hab , das ich keine zusage machen kann ohne einen genauen termin.


    Grundsätzlich wüsste ich auf anhieb noch einen aus den forum hier, der auf alle fälle mit dabei wäre.....



    termin raussuchen..... ort festlegen kann man dann , wenn der termin fix ist.


    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • anfang juni das Wochenende 3-6 juni ist das Fronleichnamswochenende, da könnte ich wenn eilt, ein verlängertes Wochenende einschieben.


    ich finde es persönlich angenehmer , wenn man nen bisserl mehr zeit hat. so verlängerte Wochenenden sind richtig angenehm. weniger stress, weil man nicht freitag abend nach der arbeit losrasen muss, um noch erlaubnissscheine besorgen zu müssen.


    ich komm aus der ecke von Schwandorf.... die Naab ist mein hausgewässer... ich kenn nen paar gute stellen, wo man gut und gern mit 8-10 mann jederzeit ohne probleme unterkommen kann. hab genügend beziehungen zu Dealern, wegen erlaubnissscheinen.... darum kümmern, wäre kein aufwand.... wenn ich das ganze übernehmen soll muss ich nur bescheid wissen.


    platz kann ich klarmachen, wenn der termin fest ist. eine kopie vom angelschein , per mail reicht , um erlaubnisscheine zu bekommen bei meinen dealer....der weiss das ich schon nen paar mal solche sachen organisiert hab.


    was das leibliche wohl betrifft , so ist bis jetzt noch nie jemand verhungert.(ausser an den wochenende wo wir uns vorgenommen haben , nur das zu essen , was wir fangen).



    wenn jemand allerdings nen anderen vorschlag machen würde , wegen örtlichkeit , muss der die organisation übernehmen.


    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Hey!!!!
    Wenn papajoerg dabei is bin i a dabei schöne Grüsse von der Nachbarstrasse! Ps: Er weiss bescheid


    Grüsse aus der Oberpfalz! ):-P ):-P ):-P

  • Das die Oberpfälzerfraktion hier mehr wird, gefällt mir immer besser :D


    Das was papajörg geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Die Naab ist einfach ein super Fluss!! :gut :gut

  • ich war heut mit tojo zusammen an unseren vereinssee.....nen paar rotfedern und rotaugen mit der feeder gefangen.... war alles nicht der rde wert....aber dafür das bis montag noch eis auf den wasser war...einfach genial......


    hoffe das sich noch nen paar intresenten melden... ansonsten brauchen wir nicht grossartig planen... tojo und ich gehen sowieso immer gemeinsam zum fischen... und du domi, dich bringen wir auch noch unter.......


    kannst dich ja mal melden wenn mal spontan nen wochenende zeit hast, um fischen zu gehen...

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Hallo,


    ja wenn sich nicht mehr melden, können wir's lassen.


    Das Angebot nehm ich gerne an, werd mich bei dir melden (wird aber leider nicht so bald sein..)

  • Ich schieb den Thread mal wieder nach oben, vielleicht findet ihn ja einer mehr :gut



    Wenn etwas zustande kommt, wäre ich sofort dabei. Ein Angelfreund von mir wäre auch bestimmt dabei. :gut



    Aber wenns wirklich nicht mehr werden, können wir das per PN ( papajoerg) ausmachen ;)


    Gruß Domi



    PS: Wegen dem "mal melden wenn du ein Wochende angelst", du wirst bestimmt den Wiedenweiher in Steinberg am See kennen? Da könnten wir, uns mal an einem passenden Wochenende gemütlich machen, wenn du willst..

  • wiedenweiher.....iss das das vereinsgewässer der steinberger?????


    wenn ja... würde ich persönlich die naab vorziehen...... gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Servus,


    ja, das ist der Vereinsee der Steinberger, warum? Schlechte Erfahrungen?


    Ich bin das erste Mal an der Naab (Hohlerwehr) anfang Mai, mit den 5. Klässler aus meiner Schule...


    Die Naab reizt mich schon mal, aber zur Zeit
    keine Zeit für längere Ansitze.... :evil:

  • ich kenn den see nur vom hörensagen....


    bei uns im verein sind nen paar von die steinberger zu uns gewechselt , weil angeblich bei denen am see nur noch party gefeiert wird und es zum angeln nimmer schön iss, weil nur gebrüll herrscht. Grosses geprahle, das sie letztes jahr über 250 kisten bier vernichtet haben. ( sowas hat in meinen augen nichts mit angeln zu tun).


    rein optisch bietet das wasser auch nicht viele möglichkeiten , um mal nen längeren ansitz zu wagen. sprich möglichkeit nen zelt aufzubauen ( ausser da wo der partycontainer steht).


    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Zitat

    Original von papajoerg
    anfang juni das Wochenende 3-6 juni ist das Fronleichnamswochenende, da könnte ich wenn eilt, ein verlängertes Wochenende einschieben.............


    gruss joerg


    ...das wäre ja mal ein Anfang, das Datum ist o.k. :gut
    Ich kenne die Naab von Burglengenfels bis Mündung Donau, dort gibt es bestimmt gut Angelplätze für Waller & Co. :angler:
    Es wäre schön wenn doch noch eine Angelrunde zusammen kommt.
    :cheers:

  • Sers..
    langsam sollte es mal was festeres werden, wie man sieht, wirds eher ein Oberpfälzertreffen ;)


    Hauptsache wir angeln alle mal zusammen :gut


    In diesem Sinne,


    Domi

  • Hi Domi,


    dann nageln wir halt mal das Wochenende 3.-6. Juni fest.
    Wo? ich denke Du kennst ein gutes Gewässer, suche doch einfach eine Stelle aus. Punkt.
    Sonst wird das nichts mehr.


    :cheers:

  • Sers...
    ne ne, wir nageln erstmal die Naab als Fluss fest, wo genau kann man noch entscheiden, wie wärs mit dem Hollerwehr?


    Den Termin würd ich noch weiter zurück schieben, sollte schon ein bischen länger bessere Temperaturen haben, mMn.