Angeltreff in Bayern?

  • Hi,


    ...Hollerwehr? ist doch in Krondorf Kreis Schwandorf, oder?


    keine schlechte Idee, bin sofort dabei.
    Der Termin ist mir ziehmlich egal, Du kennst das Gewässer und weißt
    wann die beste Zeit ist.


    :cheers:

  • Buh, da kann uns Jörg (papajoerg) uns besser helfen, selbst war ich nur einmal an besagter Stelle... War da ganz erfolgreich :cheers:



    Wie schauts dann aus, gehen wir einen Tag oder mehrere? Kenn mich mit dem Übernachtungsbestimmungen da noch nicht ganz aus..

  • Da die Bayern nicht so Trefflustig sind, mach ich jetzt einfach einen Termin aus + Ort:




    Da ich mit höchstens 5 Leuten rechne



    Ort: Hammersee (sollte jeder kennen)
    Wann: 2 Ferienwoche der großen Ferien: 13 oder 14.08 (Fr oder Sa)


    Wenn sich bis 15.07.2010 keiner meldet, dass er kommen würde, dann lass ichs mit den "Treffversuchen"