Dropshot in Hamburg auf Barsch und Zander??

  • hallo,




    wer kann mir vielleicht eine geeignete stelle zum DropShot´n empfehlen???
    Zander und Barsch wäre mein gern gesehener fangfisch.


    und vielleicht kann mir jenand sagen wo am gewässer dann geangelt wird z.b. auf Barsch eher in der fluss oder see mitte???
    und wo beim Zander ?



    wäre echt toll wenn mir jemand eine tolle stellen nennen könnte.





    vielen dank für eure antworten,,.,,,

  • Drop Shot kannst du an jedem Gewässer machen, wo Barsch, Zander, Forelle, Hecht uns sonstige Raubfische vorhanden sind.
    Schau mal bei Google unter Drop Shot nach.

  • Hallo Sascha


    Habe gerade gestern von einem 'Altangler' gehört, dass man sich keine zu großen Hofnungen auf Barsch machen sollte. Es gibt zwar immer mal wieder Fänge, die man von der Größe her verwerten kann, aber meistens sind es nur die kleinen, die in der Pfanne verdampfen würden.


    Wenn du gute Stellen suchst, dann gehe zu den Brücken. Unter den Brücken und an den Spuntwänden kann man immer wieder Barsch und Zander fangen.


    Insbesondere da, wo hinter einer Brücke Strömungskanten sind.


    Leider kommt man nicht immer ran.
    Ein beliebter Standort soll die Herrenbrücke sein. Versuchs auch mal an der Alsterbrücke Armgartstraße.


    Gruß
    Udo

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948