Quicktest Picknick-Futter-Caryall

  • Hallo,


    da ich jetzt 3 Tage am Wasser war habe ich auch gleich mal meine Picknick /Kühltasche ausprobiert und zwar diese jene , die es von 6 oder 7 Marken gibt für den Preis zwischen 30 und 90 € , ich habe die von Delta-Fisching aus dem 30 € Bereich und bin ehrlich gesagt zufrieden, habe sie Freitag Mittags gepackt , mit ein paar Kühlakku, 12 Litern Getränke, + Fleisch + Nudeln vollgepackt und heute Mittag zuhause waren die Übriggebliebenen Getränke immer noch Trinkbar Kühl. Auch die verarbeitung ist erste Sahne.


    Mfg


    Daniel

  • Hallo Daniel,
    der Link funzt leider nicht, probiers so:
    http://shop.angelsport.de/088784.85.585


    Es gibt bei diesen "Foodbags" leichte Qualitätsunterschiede, aber im Prinzip sind sie alle ziemlich identisch. Ich kenne die (von Chub) und kann sie auch empfehlen, allerdings sind die mir persönlich zu klein, d.h. das Kühlfach könnte ruhig ein wenig kleiner sein, dafür mehr Platz für Kochutensilien.
    Ich habe eine extra Kühltasche und einen eigenen Carryall in das alle "Luxusartikel" (Kochsachen, Bivvytable, Lampen, Klocks,u.ä) kommen.
    Allerdings geht in puncto Isolierfahigkeit nichts über die guten alten Kühlboxen.

    Gruß
    Lücke