unterschie rxt zu uxt von askon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerhard,


    das RXT-Modell hat u.a. Vibrationsalarm und ein Rückmeldesignal, das UXT-Modell hingegen nicht. Die Reichweite vom RXT-Modell ist mit 100 m auch recht hoch. Der Rest der technischen Ausstattungsmerkmale ist identisch.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Gerhard,
    der RXT ist normalerweise dazu gedacht in Verbindung mit der Funksounderbox eingesetzt zu werden, er hat den Funksender drin, der UXT ist von der Ausstattung identisch nur ohne Funk. Der Rxt ist quasi zum "nachkaufen" gedacht wenn man sein Funkset aufrüsten will oder wenn ein Bissi defekt ist.
    Das mit dem Preis kommt immer drauf an was gerade im ANgebot ist und wie die Nachfrage ist.
    Wenn du einen Bissi ohne Funk suchst, nimm lieber den Askon nur mit Lautstärkeregelung, den Rest braucht nämlich kein Mensch, und kann höchstens kaputt gehen! ;)


    Gruß
    Lücke

  • Hab das jetzt soweit gechekt , hab mir glatt 4 stk von den ganz normalen im Angebot Betsellt .


    Sin die den auch so gut versiegelt und so ultra Robust wie es immer von den Funk Askons behauptet wird .


    Funk brauch ich eigentlich nicht aber werd mir trotzdem mal das Funkset gönnen irgendwo muss man ja sein Geld versenken zur Bank bring ichs nicht mehr :cheers:


    Bin aber etwas irretiert wegen den B. Richi teilen die werden auch sowas von gelbt sind aber knapp billiger aber ich denk es werden die Askons.


    mfg gerhard