hallo ich habe mir heute diese bissanzeiger bestellt aber nirgends steht etwas von ob die dioden allle drei blau sind oder rot grün blau???
und testberichte gibt es auch keine....ich brauche drinnngend information bevor ich diese bezahle und jaaa wie lange halten die batterien prei leistung und und und hilft mir bittte!!!
DAM quick alert
-
-
Vorweg, wieso kaufst du etwas wenn du dich vorher nicht informiert hast!!?? Oder war das so´n "Spontanschuß" bei ebay?
Ich kann dich beruhigen das Set soll echt ok sein, für den Preis auf jeden Fall top. Die LED´s sind meineswissens alle gleich, weißbläulich, - ist das denn soo wichtig?
Irgendwo hab ich mal ein Filmchen gesehen da hat die einer getestet, mehrere Wochen in Frankreich bei schlechtesten Bedingingen und der war gut zufrieden damit, finde den Film aber nicht wieder.
Was hast du denn dafür bezahlt?Gruß
Lücke -
ja also ich hab schon vorher echt zwischen dem askon und dem dam system gewackelt und ich habe schließlich mich für diese entschieden haben sie mti einer am luxus liegge bestellt sie ist echt gut und joa und dann habe ich die auch dann direkt mit bestelllt bis mir dann die fragen auftauchten fallbissanzeige? sensiblitäts einstellung? low batterie anzeige? und joa ob die farben auch alle gleich sind weil ich finde es sieht einfach cooler aus:D und joa bezahlt habe ich 129.95 für die bissanzeiger...und danke für deine rasche antwort!
-
achja und wie lange die batterie hält wie der batterieverbrauch denn so ist
-
Kann ich dir leider nicht sagen, im Video wurde davon gesprochen das die Bissi Batterien sehr lange halten und die von der Box schonmal öfter gewechselt werden müßten, das ist aber normal und haben die Askons auch.
Sensibilitätseinstellung braucht kein Mensch, dafür kann man die "Günstigeren" auch einfach nicht sensibel genug stellen das man das bräuchte, die stellt man einmal auf hoch und beachtet die die Funktion dann nie wieder.
Die DAM Funkbox fängt übrigens an zu Brummen und zu vibrieren wenn die Batterie leer ist, unverkennbar.
Wie gesagt damit machste nix falsch.Gruß
Lücke -
Zitat
Original von luecke3.0
Kann ich dir leider nicht sagen, im Video wurde davon gesprochen das die Bissi Batterien sehr lange halten und die von der Box schonmal öfter gewechselt werden müßten, das ist aber normal und haben die Askons auch.
Sensibilitätseinstellung braucht kein Mensch, dafür kann man die "Günstigeren" auch einfach nicht sensibel genug stellen das man das bräuchte, die stellt man einmal auf hoch und beachtet die die Funktion dann nie wieder.
Die DAM Funkbox fängt übrigens an zu Brummen und zu vibrieren wenn die Batterie leer ist, unverkennbar.
Wie gesagt damit machste nix falsch.Gruß
Lückeok vielen dank!!
-
-
Zitat
ok das hat mir echt geholfen da steht sogar was mit sensi....regler aber wo der ist hahah ich guck mal wenn ich die bekomme und ich shcreibe mal wenn ich mit den angeln war:D -
soo habe die bissanzeiger bekommen ..also ich muss schon sagen auf den ersten eindruck tolle gerätschaften naja ob sie auch soo gut funktionieren werde ich dann dementsprechend sehen bin am freitag auf ne anglerausfahr am lopausee^^