Cormoran Bungee Steel

  • ...Hallo


    Kennt jemand das (neue) Stahlvorfach von Cormoran?
    ..so neu ist es ja nicht mehr
    ...ich hab die Werbung schon vor längerer Zeit in verschiedenen Zeitschriften gesehen


    "Bungee knickt nicht...
    Bungee kringelt nicht...
    Bungee rostet nicht...
    Bungee reflektiert nicht...
    und ist um 15% dehnbar" und könne laut Angabe auf der Cormoran Homepage sogar geknotet werden.


    Bis jetzt hab ich dieses aber erst auf der Cormoran Seite gesehen und sonst nirgendwo...
    Hat jemand schon damit geangelt?


    Gruß Mike

  • Hi !


    Vom Bungee- Steel habe ich auch noch nichts gehöhrt - wenn es Dieses
    geben sollte könnte ich mir denken, das es sich um ein Vorfach aus
    Gummi handelt. Dehnbar und doch reißfest -abgeleitet vom Bungeespringen -.
    Wer schon einmal versucht hat ein einfaches Bürogummi durch zubeißen ,
    weiß wie schwer das ist.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo!


    schweizerraubfischangler


    Danke!...(dass mal jemand angefangen hat)


    Oldman


    ...Also bei diesem Vorfach handelt es sich durchaus um Stahl
    ...Wie es dann aber funktionieren sollte dass es dehnbar ist?


    @-Carp@Saar


    Wenn ich es irgendwo in nem Geschäft gesehen hätte, hätte ich es gleich gekauft, doch bis jetzt hab ichs nur auf der Homepage von Cormoran gesehen.


    Da es schon etwas älter ist, hatte ich letztes Jahr gehofft, dass es im neuen Askari Katalog drin sein wird...


    Gruß aus Österreich


    Mike

  • moin,


    ich habe glaub ich dieses Vorfach schonmal bei irgendeinem Händler gesehen, ich glaub es war aber für ein Vorfach recht teuer...
    und solange es keine trastische Taschengeld erhöhung bei mir gibt, wird es erstmal bei dem guten alten Stahlvorfach bleiben... ;)


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!