bissanzeiger noch sicherer machen?

  • hallo, ich erwarte meine D.A.M quick alert bissnzeiger:D *freu*, soo aber jetzt zu meiner frage kann man die noch sicherer vor wasser machen also etwas raufmachen um die platine zu schützen die platine ist doch das was piep macht oder?^^
    ich hab ehrlch gesagt keine ahnung von:P
    soo ich hab gehöprt man kann nagellack drauf machen kann man das bei meinen machen oder gehen die vlt kaputt??
    könnt ihr mir helfen damit meine neuen bissanzeiger nich das leid vopn meinen alten passieren muss, ins wasser fallen,
    so schon mal vorweg vielen dank fpür euere beuitrage!!

  • Die Platine macht nicht Piep Piep. Die Platine sorgt dafür dass der Lautsprecher Piep Piep macht wenn sich das kleine Rad dreht wenn sie schnur vorbei saust! Was man darauf machen kann, weiß ich natürlich nicht

  • ned mal so schlecht. Vielleicht klein laminieren... Dicke Durchsichtefolie rum und dann mim heißluftföhn rund rum schmelzen lassen.. Lautsprecher etc freilassen.


    :D :D :D

  • Hallo,


    ich an deiner Stelle würde während der Garantiezeit die Finger von Bastelein an den Teilen lassen !


    Die werden halbwegs dicht sein, und solange du sie nicht ins wasser schmeißt kaum absaufen ! Selbst meine 10 Jahre alten Perca /Typhoon Dinger laufen zum teil noch, naja seit gestern nur noch einer, der andere hat immer von selbst Angefangen zupiepsen, was aber nicht am Regen oder Luftfeuchtigkeit lag *g*


    Falls du aber die Finger nicht von dem Teil lassen kannst schau mal hier ist 2 Themen tiefer und da Luecke erklärt wie es geht !


    Mfg


    Daniel


  • vielen dank