Tierquälerei !!!

  • http://please.save-the-pets.com


    Bitte schaut euch die Seite genau an (Vorsicht Videos!!). Und unterschreibt die Pedition!! Ihr könnt somit vielen Hunden leid ersparen!!


    danke!!


    Mir fällt dazu nur ein... Wie können Menschen so grausam sein???


    Bitte schickt diesen Link an alle die Ihr kennt!! Jede Stimme zählt!!!


    Das Video ist nichts für schwache Nerven ! Ich konnte es mir nicht zu Ende ansehen !
    Hoffentlich kann diesen Tieren geholfen werden !
    MfG Sascha

  • Hallo Sascha,



    meine persönliche Meinung, Du bist hier auf eine Seite, ala


    Nepper - Schlepper - Bauernfänger


    mit sehr fragwürdigem Hintergrund reingefallen. ~:-(


    Ich finde es zwar gut, das Du Dich für gequälte Hunde einsetzen willst.


    Aber ob dies der richtige Weg ist, das wage ich sehr stark anzuzweifeln?


    Bei dieser Seite handelt es sich um einen professionellen Anbieter von T Shirts und wenn ich die Preise sehe von diesen T-Shirts, kann ich mich leider des Eindruckes nicht erwähren, das hier der Tierschutz werblich in den Vordergrund gestellt wird. Aber mittels der vorgetäuschten Spende beim T-Shirtkauf hier nur einer richtig daran verdient und zwar die Betreiberin des T-Shirtshops.


    Aus meiner Sicht eine sehr dreiste Werbemasche.


    Hier wird versucht über das Leid der Tiere und vorgegaukelte Spenden Umsatz zu machen. 21,- € und mehr für ein wahrscheinlich billigstes weißes T-Shirt????


    Also ich werde diese Seite nicht weiter empfehlen und ich denke, das jeder klar denkende Mensch dies ebenso nicht tun sollte.


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • glaub ich nicht, dass diese Sammelaktion was iirngt, wo sollen den die Unterschriften hin?


    Sollen nicht mit der Post geschickt werden, sehr merkwürdig


    Also ich sage nach wie vor Finger weg und ja nicht weitergeben, den Link. Reine Abzockerei, mit der fadenscheinigen Begründung, wir tun was für den Tierschutz.


    Gvh
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Wenn Inder sehen, wie hierzulande oder in anderen europäischen Ländern, insbesondere auf dem Lande, Kühe zwecks verzehr geschlachtete werden.....


    Was würde man sagen, wenn diese Nation sich anmaßen würde, einen Petitionsaufruf zum Schutz von heiligen Kühen starten?


    Es ist in Asien üblich Hunde zu verspeisen. Es ist in Asien auch üblich, Ratten zu essen. Da aber Ratten hierzulande nicht als niedliche Haustiere gehalten werden, interessiert es keinen.


    Die Tötungsmethoden, die hier gezeigt werden, sind sicher nicht schön, werden aber auf dem Lande mit Schafen, Ziegen etc. sicher nicht anders gemacht.......zumindest nicht, wenn keine Kamera dabei ist!!!!


    Ich komme gerade aus Griechenland zurück und dort laufen die Hunde frei rum. Es waren nicht viele Hunde und in Thessaloniki habe ich nicht einen Menschen gesehen, der ein Hund an der Leine spazieren führte!


    Aber ein weiblicher Hotelgast musste sich über die armen, unterernährten Hunde aufregen.


    Ich habe sie dann gefragt, ob die Hunde nun wirklich unterernährt seien, oder ob die Hunde bei uns nur überfüttert sind?


    Auch habe ich ihr erzählt, dass es auf Fuerteventura jede MEnge KAtzen gebe. Sie sind eigentlich dazu da, das Ungeziefer zu vertilgen, wie Mäuse und Kakalaken. Doch die angeblich so überschlauen Touristen sehen in jeder Katze ein armes vernachlässigtes Wollknäuel. Ja sie kaufen sogar extra Katzenfutter und fütter die Tiere, damit sie wieder satt werden!!!!


    Natürlich fangen die Katzen keine Schädlinge mehr. Das ist praktisch, weil der deutsche Tourist nun Fotos von Kakalaken machen kann, die er als Reisemangel deklarieren und Geld zurück fordern kann!!!! :piep:


    Die gemästeten Katzen bringen somit immer mehr Nachwuchs durch und die Population wächst unnatürlich an. Das macht die Katzen für Krankheiten anfällig und die Touristen bekommen noch mehr Mitleid und die Katzenfutterproduktion steigt an!!!!


    Da die Katzen nicht alle sterilisiert werden können, muss die örtliche Region dort zu einschränkenden Maßnahmen greifen und Katzen töten.


    Plötzlich stehen oberschlaue deutsche Tourosten auf und organisieren Unterschriftenaktionen gegen diese 'Tierquälerei' und private Fernsehsender (oder die BILD!!!) staffieren dies dermaßen aus, dass die Spanier als unzivilisierte Tierquäler dastehen.


    Und der Katzenfütterer steht mit stolz aufgeblähter Brust auf..... :kotz



    Ich gebe dir -Sascha- recht, dass der eine oder andere Hund nicht gerade nach der deutschen Schlachtverordnung getötet worden ist. Aber in China werden Menschen gefoltert und getötet, weil sie Regierungskritische Äußerungen begangen haben.....


    Ich finde dein Engagement ja OK, aber bitte um Verständnis, wenn ich mich mich aus den von mir genannten Gründen icht daran beteilige!


    Gruß
    Udo

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Schließe mich da an, typische "Nepperseite", der "Tierschutz" ist nur Mittel zum Zweck, du sollst überteuerte T-Shirts kaufen. :mahn:
    So eine Seite bastelt dir jeder der ein bißchen "WWW-AHnung" hat in ner 1/4 Stunde zusammen, eben noch ein paar Videos von Youtube zusammenschneiden und fertig.
    Ob die jetzt wirklich 2€ an den WWF Spenden waage ich zu bezweifeln, selbst wenn verdienen die noch genug.
    Habe mir das Video nicht ganz angesehen, aber andere Länder andere Sitten, wenn bei uns empört aufgeschrien wird, kümmert das in anderen Ländern niemanden, nur weil bei uns der Hund zum "Knuddeltier" "mutiert" ist. In anderen Ländern ist er schlichtweg ein "Nutztier" und wird dementsprechend "schlecht" behandelt.


    Gruß
    Lücke