- Offizieller Beitrag
Hallo Angelfreunde,
aus S-H, HH und der ganzen Republik, eingeladen ist jeder,
der mal am Kanal angeln und diesen kennenlernen möchte.
Am Samstag den 11.Juli 2009 wollen wir am Nord-Ostsee-Kanal unser jährliches Anglerforum-SH Aalangeln veranstalten
Wir haben für diese Veranstaltung eine Gemeinschaftsangelerlaubnis beim Landesportfischerverband Schleswig-Holstein e.V. beantragt.
Eine extra Kanalkarte ist damit nicht erforderlich (gültiger Jahresfischereischein schon). Somit haben auch Angler die keine Kanalkarte haben die Möglichkeit den NOK kennenzulernen.
Diese Angelerlaubnis kostet 3,00 € für jeden Angler der keine Kanalkarte hat.
Die Angelerlaubnis ist gültig am 11.07.09 von 16:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Marco wird spätestens um 16:00 Uhr dort sein.Ich schon etwas früher.
Jeder Angler der keine Kanalkarte hat muss vor dem Angeln bei Marco den Schein abholen.
Am Ende wird das Gewicht, die Länge und die Anzahl der gefangenen Fische ermittelt.
Es darf mit max. 3 Angeln mit jeweils 2 Haken geangelt werden.
Angeln werden wir hier Schwartenbeker Weiche, Kiel-Suchsdorf,
Südseite vom Kanal.
Parken kann man in der Nordseestraße 24107 Kiel
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Kiel+nordseestra%C3%9Fe&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.675325,39.375&ie=UTF8&ll=54.361458,10.062683&spn=0.009352,0.02738&t=h&z=16]Seht auch hier[/URL]
Anmeldung bitte hier im Thread oder bei mir per PN. Euren bürgerlichen Namen brauchen wir bis spätestens Mittwoch den 07.07.09 22:00 Uhr und diesen bitte per PN an Flunder (für die Angelerlaubnis).Muß ich dann noch weiter-
leiten.Ich kann soviel Angler mitbringen, wie sich hier anmelden.
Da am Kanal auch Mindestmaße gelten, werden diese vor Beginn der
Veranstaltung bekannt gegeben.
Köder gibt es im Askari-Laden in Kiel-Raisdorf(Schwentinental) bei
Carsten.
Unten der Kanalabschnitt,wo wir angeln werden.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, gutes Wetter und viele Fische.
Mit Petri Heil
Flunder