Aalangeln am NOK am 11.07.2009

  • Hallo Angelfreunde,


    aus S-H, HH und der ganzen Republik, eingeladen ist jeder,
    der mal am Kanal angeln und diesen kennenlernen möchte.


    Am Samstag den 11.Juli 2009 wollen wir am Nord-Ostsee-Kanal unser jährliches Anglerforum-SH Aalangeln veranstalten
    Wir haben für diese Veranstaltung eine Gemeinschaftsangelerlaubnis beim Landesportfischerverband Schleswig-Holstein e.V. beantragt.


    Eine extra Kanalkarte ist damit nicht erforderlich (gültiger Jahresfischereischein schon). Somit haben auch Angler die keine Kanalkarte haben die Möglichkeit den NOK kennenzulernen.


    Diese Angelerlaubnis kostet 3,00 € für jeden Angler der keine Kanalkarte hat.


    Die Angelerlaubnis ist gültig am 11.07.09 von 16:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
    Marco wird spätestens um 16:00 Uhr dort sein.Ich schon etwas früher.
    Jeder Angler der keine Kanalkarte hat muss vor dem Angeln bei Marco den Schein abholen.
    Am Ende wird das Gewicht, die Länge und die Anzahl der gefangenen Fische ermittelt.


    Es darf mit max. 3 Angeln mit jeweils 2 Haken geangelt werden.


    Angeln werden wir hier Schwartenbeker Weiche, Kiel-Suchsdorf,
    Südseite vom Kanal.
    Parken kann man in der Nordseestraße 24107 Kiel
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Kiel+nordseestra%C3%9Fe&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.675325,39.375&ie=UTF8&ll=54.361458,10.062683&spn=0.009352,0.02738&t=h&z=16]Seht auch hier[/URL]


    Anmeldung bitte hier im Thread oder bei mir per PN. Euren bürgerlichen Namen brauchen wir bis spätestens Mittwoch den 07.07.09 22:00 Uhr und diesen bitte per PN an Flunder (für die Angelerlaubnis).Muß ich dann noch weiter-
    leiten.Ich kann soviel Angler mitbringen, wie sich hier anmelden.
    Da am Kanal auch Mindestmaße gelten, werden diese vor Beginn der
    Veranstaltung bekannt gegeben.
    Köder gibt es im Askari-Laden in Kiel-Raisdorf(Schwentinental) bei
    Carsten.
    Unten der Kanalabschnitt,wo wir angeln werden.


    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, gutes Wetter und viele Fische.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Dateien

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Moin all,


    so, die Köder habe ich bestellt,die
    Ausrüstung steht.
    Es kann losgehen.Bin mal gespannt, was
    am Kanal so geht.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Schade, am 11. hab ich bis 21 Uhr dienst! Das lohnt sich nicht wirklich.


    Aber so eine Veranstaltung hat doch was. Das wird bestimmt klasse und sicher gibt es auch viel zu lachen, wenn nicht irgendwelche 'Verbissenen' unbedingt den Sieg holen wollen!


    Man kann ja nichts erzwingen!


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Petri und vor allem viel Spaß!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Udo,


    Zitat

    ...wenn nicht irgendwelche 'Verbissenen' unbedingt den Sieg holen wollen!


    es geht um nichts.Nur angeln,bischen Grillen,
    Spaß haben.


    Gruß Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hallo zusammen,


    wäre gerne dabei gewesen, aber 1400Km hin und zurück sind im Moment doch viel Holz.


    Vielleicht ergibt sich ja im Herbst noch mal eine Gelegenheit.


    Wünsche euch auf jeden Fall gutes Wetter und viel Spaß.

    .




    in diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit 12.01.2021 dauerhaft 8)


  • Son Schitt,


    jetzt hab ich doch die Woche komplett geplant und dann doch wieder verplant.


    Hätt ich den Tröt doch eher gelesen. Do und Fr. bin ich ganz in der Nähe da oben. Für Samstag und Sonntag hab ich allerdings schon Hotel gebucht bei Berlin, da ich dort von dem Hotelier zu eine Angeltour mit Boot an seinem Hausgewässer eingeladen bin.



    Naja irgenwann komm ich doch mal in den Nordne und dann klappt es auch sicher mit dem kennen lernen an einem Deinen Gewässer Jürgen.


    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und einige gute Fänge.


    GvH
    Rainer


    der es vorzog an dem WE die Gewässer um Berlin herum unsicher zu machen.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel