Probleme nach Neuregistrierung

• Hallo Zusammen,

nach meiner Zweitregistrierung habe ich nun ein
    'kleines' Problem feststellen müssen und zwar zählt
    das Forum meine geschrieben Einträge nicht!

Wenn das Problem nicht gelöst werden kann,
    werde ich wohl für immer Status 'Neuling' bleiben
    müssen. Oder ist eine Drittregistrierung nötig?

Könnt ihr in meinem Profil die geschriebenen Postings
    sehen? Ich jedenfalls nicht.

PS: Das fängt ja toll an :D

• Hi,
    das wird wohl daran liegen das Postings in Off Topic und in noch einem Unterforum (denke Angler-Stammtisch) nicht mitgezählt werden.
    Es wäre wohl eh besser wenn die Rankings abgeschafft werden, manche schreiben ja nur deswegen.

mfg pfälzer

Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

• Zitat

Original von pfälzer-fischer
    Schafft doch einfach die Rankings ab!!

mfg Pfälzer

Nein. Ich will auch irgendwann so ein schlaues Forunurgestein sein :-)).
    Es ist viel besser, wenn da bezeichnungen dran stehen. Da weis man, wenn ein forenurgestein gesprochen hat, dass es ne richtige/gute antwort ist. Auch als neuanfänger hat man mehr respekt, solchen usern gegenüber als neulingen :rolleyes: wobei das mit dem Respekt generell für alle user gleich sein sollte. (Mir gings zumindest so)

Chris

• Auch ein luecke, 170, addi, oder sonst noch so ein erfahrener angler kann falsche antworten geben.. auch wenn sie forum's urgesteine sind etc.

Aber es ist shcon sehr selten, dass sie was falsch sagen :cheers:

• Zitat

Original von chrisss92

Nein. Ich will auch irgendwann so ein schlaues Forunurgestein sein :-)).
    Es ist viel besser, wenn da bezeichnungen dran stehen. Da weis man, wenn ein forenurgestein gesprochen hat, dass es ne richtige/gute antwort ist. Auch als neuanfänger hat man mehr respekt, solchen usern gegenüber als neulingen :rolleyes: wobei das mit dem Respekt generell für alle user gleich sein sollte. (Mir gings zumindest so)

Chris

Hallo chriss92

Das erreichste aber auch nur über "Sinnvolle Posting" :cheers: :cheers:

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• moin,
    generell halte ich nicht viel von Hierachien. Sie können jedoch auch nützlich sein.
    Respekt erlangt man , denke ich, nicht durch die Anzahl der Beiträge, eher durch deren Inhalte.
    Richtig, auch ein Urgestein kann mal irren oder falsch liegen.

Auf der anderen Seite macht es jedoch vielleicht auch wieder Sinn, so ein Ranking ( denglisch ! :-D) zu führen, um neuen Mitgliedern zumindest zu zeigen, dass da jemand ist, der oder die schon länger hier im Forum gegenwärtig ist.

aber ansonsten ist es mir persönlich egal, was da bei mir steht.

Gruß
    Osmar

• chrisss92

Du solltest den Forenurgesteinen nicht zu viel Honig um den Bart schmieren. Oder glaubst du, alles was die sagen ist richtig? :rolleyes:

Es ist die Qualität und nicht die Anzahl der Beiträge, die einem hier "Respekt" verschafft.

Ich nehme Tipps von Neulingen doch auch gerne ernst und missachte diese nicht, nur weil der User erst 20 Beiträge hat.

• Zitat

Original von stffn
    Ich nehme Tipps von Neulingen doch auch gerne ernst und missachte diese nicht, nur weil der User erst 20 Beiträge hat.

Genau so isses, Leute!!!

Es gibt immer wieder Leute wie CarB67, Norbert49 etc., nur so als Beispiele. Das sind dann "Forenneulinge" - und bringen hier jahrzehntelange Angelerfahrung ein, von der wir alle profitieren!

So gesehen sind die Sternchen und Bändchen Schall und Rauch, und stellen lediglich einen Hinweis darauf dar, wie aktiv hier jemand ist oder war.

Sehr befriedigend ist aber die Tatsache, dass alle unsere derzeitigen "Urgesteine" und auch die "sehr aktiven Stammgäste" ein tolles Fachwissen aufweisen und dieses auch via Beiträge an uns weitergegeben haben, und genau so kam dann auch die hohe Anzahl an Postings zustande. Diesen "Experten" gebührt natürlich Dank!

MAX