Hallo erstmal!!
Also ich hab folgendes Problem.
Wir haben hier ein kleinen See mit ordentlichen Hechtbesatz, leider scheinen diese nicht einfach zu fangen zu sein da der halbe Teich voller Seerosenfelder ist. Nun wollte ich hier mal die Experten fragen, wie man in so einen See am besten auf den Esox jagt macht :-). Denke mal hier kommt man mit Kunstködern nicht weit (hab einfach mal ein Wobbler durchgezogen, da man den Hechten dauernt beim jagen zusehen konnte, aber beim einholen hatte ich immer ordentlich Kraut mit dran) also bleibt nur der Köderfisch.
Welches System wrdet ihr bei so einem See verwenden?? Was sind an so einem See die Top Angestellen?? Wie sollte ich den Köderfisch anbieten?? Sollte man ihn senkrecht oder lieber waagerecht anbieten?? Was für Pose?? (Tragkraft). Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich habe noch nie wirklich mit Köderfisch geangelt Hab meine Hechte bis jetzt immer mit Kunstköder geangelt.
danke schon mal für die Antworten!!
P.S Also Köderfisch wollte ich ein paar kleine Barsche nehmen (sind ca. 10-12cm) de ich gestern schon gefangen hatte.