Bottrop (zumindest: Westlicher Ruhrpott)

  • Hallo Ruhrpott!


    Ich mache mir keine Sorgen, dass lauter Chrisse und Krisse die Regierung übernehmen - aber die Bottroper nehmen ja ganz schön zu im Moment... :rolleyes:


    Spaß beiseite: Bottrop, Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Herne...


    Wie wäre es, mal zu mehreren Würmer und andere Köder zu Wasser zu lassen? Uns alle "eint" der Rhein-Herne-Kanal, falls Ihr da zu angeln pflegt.


    Meinungen und Beifallsbekundungen bitte hier!


    MAX

  • Keine schlechte Idee :)


    Aber Du wagst doch wohl nicht die Macht der Krisses und Chrisses anzuzweifeln? ;)


    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich, obwohl ich den Kanalschein habe, dort nie so wirklich erfolgreich bin, da wir meist, falls wir uns dorthin überhaupt mal verirren, am alten Essener Ölhafen fischen. Hoffe, das ist ein Begriff :)
    Dort ist alles so hoffnungslos überfischt..


    Aber an sich klasse Idee :gut :gut :gut:D :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Zitat

    Original von einssiebzig
    Frag´ den anderen chris mal nach meinem neuen Spitznamen :D :D
    MAX


    *lachflash* :-)) :-)) ... Er heißt Max, einsiebzig, 170, Meister, Yoda oder Meister Yoda. Eigentlich isses egal wie du ihn nennst/anschreibst, solang er drauf reagiert ;)


    Ich wäre nun wirklich gerne mal bei sonem Angeltreffen dabei. Aber Bottrop ?-( is zu weit. Ausserdem hab ich erst nächstes Jahr meinen Führerschein (das ich auch allein fahren kann).
    Aber ich will ja nich so sein und wünsch euch selbstverständlich viel Petri Heil und vorallem Spaß.



    i.A. Chris


    CFC

  • Das mit Meister Yoda habe ich schon mitbekommen ^^


    Ich verneuge mich vor Euch, kleiner grüner Meister.
    Möge die Macht mit Euch sein :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • he max..,
    wohin es dich auch zieht ans wasser,ab morgen bin ich dabei...
    und das allerbeste daran...ich brauch nich viel mitschleppen denn mit dem fangen ...
    naja du weißt schon...lacht..
    gruss tino

  • Hallo,


    war zwar noch nie am RHK angeln- sollte sich aber machen lassen!


    Also gibt es einen weiteren Bottroper mit Interesse!


    LG


    RObin

    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
    -Helmut Schmidt-

  • Wir bräuchten dann noch nen Termin, an dem alle könnten.. Ferien haben Vor-, und Nachteile... Weil wegen Urlaub :P


    Also ich bin vom 4.7. bis zum 18.7. weg...

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!



  • Hallo Großer,


    :gut also da muss ich Dir auch zustimmen, Chrisse und Krisse werden auf keinen Fall die Macht übernehmen. Diese jungen Herren können ja auch nichts dafür, das ihre Eltern so einfallslos bei der Namensvergabe waren. ):-P


    :bad Aber ich finde es nicht fair, nur die Ruhrpotter zum angeln an den Rhein - Herne - Kanal anzusprechen, wo wir Hessen un ddie südliche Rheinanlieger doch als Wassergeber sozusagen für den RHK dafür verantwortlich zeichnen, dass ihr da überhaupt drin angeln könnt. ):-P


    Spaß beiseite, wenn es keine Mindesmaßanfordeurng (170 cm z.B.) an die Angler gibt, die bei diesem Ereigniss dabei sein dürfen, würd ich wenn es die Zeit zuläßt gerne dazu stoßen.



    GvH


    168


    der auch mobil ist und nicht nur Mobilitätshilfen an den Mann bringen will


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Je mehr desto besser :) Da kann ich dann ya noch richtig was lernen :)


    Und über die Größe mach ich mir bei fast 2 metern keine Sorgen :D
    Größere Angler fangen größere Fische xD
    Das is mal ne Theorie, die mir gefällt :)

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Zitat

    Original von Petrijünger91
    Wir bräuchten dann noch nen Termin, an dem alle könnten.. Ferien haben Vor-, und Nachteile... Weil wegen Urlaub :P
    Also ich bin vom 4.7. bis zum 18.7. weg...


    Es muss ja nicht sofort sein...


    Meine Angelseminare (Ihr wisst schon: "Nix fangen mit MAX" :-D) lassen mir z. Z. auch nicht viel Spielraum.


    Wie wär´s, wenn wir mit reichlich Vorlauf mal das Wochenende 01. - 02.08. ins Auge fassen? Dann kann der eine oder andere noch überlegen. Eine passende Örtlichkeit muss auch noch gefunden werden.


    Tageskarten erhält man in den meisten Angelgeschäften hier im Pott.


    MAX

  • nabend zusammen...


    Max..
    ma ehrlich großer,der termin haste doch
    bewusst gewählt damit ich weit wech bin ,ne.. :evil:

    grafmühle wäre noch ne alternative in bottrop,oder??


    so, nu geh ich mir bös ein :cheers: und bereite mich auf morgen vor


    in dem sinne euch weiterhin frohes :angler:

  • Grafenmühle is zu teuer 8|
    Außerdem geh ich nich zum Puff... Hab ich mir mal vorgenommen, solange ich in der freien Natur fischen kann, werd ich da nich hingehen!


    Und der Termin... Hmm.. Meine Mutter hat am 1.8. Geburtstag und auch wenn sie nich feiert, ich sollte zumindest anwesend sein =/

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Okeh da muss ich zurückrudern, hab die Erlaubnis :)


    Das Wochenende würde bei mir klargehen :D


    wär schon toll :cheers:


    in diesem Sinne,
    Petri Heil :angler:

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!



  • He Max,
    nimm den Chriss mit, dann könntest du für den Vorsitzenden vom CFC ein dickes Lösegeld verlangen. :D :D :D :D :D

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • Zitat

    Original von fussballhummer15
    He Max,
    nimm den Chriss mit, dann könntest du für den Vorsitzenden vom CFC ein dickes Lösegeld verlangen. :D :D :D :D :D


    Jaja....


    Und dann ist die Geldübergabe im Dunklen... und im Hellen bringen sie mir ihn wieder! :-)) Och nööö...

  • Den bringen die Dir schneller wieder als Dir lieb ist :D :D :D


    Aber der 2.8. is schonma gut :)
    Da wär ich dabei :D


    Hat schon jemand ne geeignete Stelle in Aussicht?

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!