Bottrop (zumindest: Westlicher Ruhrpott)

  • Hallo zusammen,


    @ Zandersven,


    wenn es sich terminlich einrichten läßt, wäre ich auch mal dabei !


    Und Angst vor Grundeln hat hier wohl keiner, die tun doch nichts,
    die wollen nur spielen !! ):-P

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Mai und Juni bin ich komplett raus, Eingeweihte wissen, warum.


    Danach: Gerne auch wieder RHK!
    Am liebsten Friedfisch an seltsamen Plätzen.
    Man fängt nicht unbedingt viel, wenn von zwei Seiten die Schleusen bei 1,5 km Abstand "Gas geben", aber es hat seinen Reiz. Leichtes bis mittleres Posen- und Grundangeln am Kanal ist ne feine Sache.


    MAX

  • Danke Max,
    Aber der Juli war ja nur gedacht weil damit du mit deiner Sache durch bist und Teil nimmst;-)
    Bulldog wollte der barbe ja ab 15.3. Schonzeit geben :D

  • @ Max und Sven,
    Ihr Kasper, jetzt reitet da mal nicht drauf rum. Man wird sich ja mal irren dürfen. ~:-(
    Ausserdem wäre es doch für euch egal, Grundeln sind das ganze Jahr frei. ):-P


    Wenn ihr nen Termin habt, und ich nicht eingespannt bin, komm ich auf jeden Fall mit. Da dürft ihr mich dann auch die Schonzeiten abfragen, werd bis dahin fleissig üben.


    sven
    die Tasche für morgen ist gepackt und die Gufis hab ich mit Silikonspray imprägniert :piep:. Wetter soll ja super werden. :angler:

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Moin Bulldog,
    Gummis sind gepackt die Spinnrute Glänzt die Schnur freut sich durch die Ringe zu singen und der Kescher wartet auf seinen Einsatz;-)
    Nur noch diese Nachtschicht rumbekommen und morgen um 18.00 bin ich da.


    Parken am Restaurant oder 100 m weiter am Deich?

  • Moin Zander! Sven,


    Parken gleich auf dem Grünstreifen hinter der Einfahrt zum Restaurantparkplatz.
    So können wir für Karfreitag schon mal das Leitplankenklettern üben. :D


    Bis Nachher :cheers:

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog ()