Michael Jackson ist Tot!

• Moin Gemeinde,

Habe gerade die breaking news auf Ntv gelesen und dort steht das Michael Jackson tot ist! Ein Krankenhaus in Los Angeles hat gemeldet das man ihn leblos in seinem Haus gefunden hatte und versucht habe ihn widerzubeleben leider vergebens.

Find ich total schlimm irgendwie ?-(

Das ist jetzt kein Spaß oder sowas ganz ehrlich ?-(

• Wenn die Meldungen richtig sein sollten ... bin ich jetzt zwiegespalten ...

Einerseits ist er doch schon seit 15 Jahren tot - oder wie will man dieses lebende Mumifizieren und dieses psychotische Verschanzen in Traumhäusern, die man nicht mehr bezahlen kann, anders nennen?

Andererseits: Ein ganz großer Künstler, der der Welt etwas gegeben hat. "Thriller", "Beat it" und "I´m bad" - nur als Beispiele - erkenne ich im Autoradio bei 0,1 - wegen dem Groove! Danke, Jacko!

Aber musste es nicht ein schlimmes Ende nehmen????

MAX

• Moin! Habs auch grad im Newsticker gelesen.Tut mir leid für ihn,war zwar nie ein Fan,die alten Lieder fand ich aber gut.Ich denke auch,dass er die letzten Jahre langsam gestorben ist.Die Familie,der übermässige Erfolg,das alles hat ihn wahrscheinlich schon in Jungen Jahren psychisch kaputt gemacht. Jetzt hat er hoffentlich seinen Frieden gefunden!

Gruss,Christian.

ASV-Wölfersheim e.V.

Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

• Moin zusammen :)
    Sagen wir es mal so....die Welt wird weder besser noch schlechter, weil er jetzt tot ist.
    Musikalisch hat er einiges geleistet, hat seiner Zeit seinen Stempel aufgedrückt,
    aber seine Art zu leben konnte ich nie auch nur im Geringsten nachvollziehen.
    Möge er im Obergeschoss die Harfe spielen und nicht im Untergeschoss die Kohlenschaufel schwingen...

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Der Tod wird uns bei der Geburt mit in die Wiege gelegt.
    Wann er uns ereilt ist zum einen Schicksal, zum anderem hängt es von der Lebensweise ab.

Der King of Pop....vom Vater zum Erfolg getrieben und dann von all denen, die an ihm mächtig verdienten (und auch noch weiter verdienen werden) immer schön oben gehalten worden.
    Und dies mit Mitteln, die ein Privatleben nicht mehr zulassen.

Da ist es kein Wunder, wenn man einen an der Schüssel kriegt!

Neues von ihm hätte es wahrscheinlich nicht mehr gegeben. Und manchmal frage ich mich, wer denn die Songs tatsächlich geschrieben hat...nicht nur bei Jackson!

Der Tod von Freddy Mercury hat mich damals mehr getroffen.

Übrigens: Farrah Fawcett ist auch gestorben. Kennen nur noch die älteren unter uns. Dieses geile blonde Gerät aus '3 Engel für Charly' aus den 70ern!

Die Meldung steht weit unten und viel kleiner!

Und das meine liebe Schwester vor ein paar Wochen mit nur 44 gestorben ist, hat auch kaum jemanden interessiert. Die Todesanzeige mussten wir sogar noch bezahlen!
    Dies geht mir weitaus mehr an die Nieren.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• ..die "großen" alten sterben aus und damit ein teil unserer jugend , die

damit verbundenen geschichten werden wir aber bewahren können

und somit leben sie doch irgendwie weiter...

• Hallo Leute,

das mit Michael ist schon schade, aber dass Farrah Fawcett gestorben ist finde ich noch bedauernswerter. Als kleiner Junge war ich echt verliebt !

Grüße
    der Trauer-Fopper

Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !

• Offizieller Beitrag

Hallo Udo,

Zitat

Und das meine liebe Schwester vor ein paar Wochen mit nur 44 gestorben ist, hat auch kaum jemanden interessiert. Die Todesanzeige mussten wir sogar noch bezahlen!
    Dies geht mir weitaus mehr an die Nieren.

Wenn einem Menschen sehr nahe stehen und dann noch in so jungem Alter sterben (ggf. noch unerwartet), trifft einen das natürlich um Längen härter.

Einen mitfühlenden Gruß vom ganzen Askari-Team!

Stefan

• Nicht das Thema hier auch noch, man kann es schon nicht mehr hören Jackson hier Jackson da.
    Wenn wir sterben interessiert es auch keine Sau nur weil er ein Promi ist.
    Es gibt wirklich wichtigere Themen als der...

Gruß
    Carp_Jordi

:angler:C&R für Deutschland :angler:

• Hallo Zusammen,
    ich habe Herrn Jacksons Musik nie wirklich gemocht. Das kommt daher, dass ich aus der musikalisch härteren Ecke komme :gut

Was mir beim Namen Michael Jackson in den Sinn kommt, sind seine Prozesse und Gerüchte um das Thema Kindesmissbrauch. Unschuldig oder Freigekauft.
    Dieses Thema findet irgendwie nirgends Erwähnung.

Wie dem auch sei, möge Gott seiner Seele gnädig sein
    Gruß
    Ralf

Delirant isti Romani

Danke Jungs auf die nächsten 50

Einmal editiert, zuletzt von fussballhummer15 (26. Juni 2009 um 11:18)

• Hej alle,

im Tod sind wir doch alle Gleich, oder doch irgendwie schon wieder nicht.

Ok, er hat Musik gemacht, was er sonst noch gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und durch den Ertrag den seine Musik abgeworfen hat, hat er zu Lebzeiten soviel Vorteile genossen, dass er sich ein schönes Leben machen konnte, ohne die Sorgen, welche jeder Normalsterbliche jeden Tag hat. Ob sein Lebenstiel an seinem ableben Schuld ist, wird in den nächsten Wochen wieder auf uns einprasseln.

Da ich ihn nicht persönlich kannte, juckt es mich auch nicht weiter. Einer von vielen halt.

Täglich sterben hunderttausende Menschen, Frauen, Männer und auch Kinder, ohne dass dies irgendwo auch nur am Rande erwähnt wird.

Und wenn ich dann sehe, dass Kinder mißhandelt und geschändet werden und an diesen Folgen dann sterben, ist dies wenn überhaupt auch nur eine Randnotiz wert.

Eine komische Wertigkeit haben wir in unserer Gesellschaft.

Ach ja Udo, auch von mir noch ein mitfühlender Gruß

GvH

Rainer

dem die ganzen "Promis" am Ars.. vorbeigehen.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• "The King of Pop" ist tot................. :(

Aber er bleibt das klassische Beispiel dafür, wie nah Genie und Wahnsinn sind und seine Lebensgeschichte wird Bücher und Kinos füllen......... ;)

Aber...... Freddy Mercury...... der fehlt mir wirklich :(

gruß degl

• Ich bin gerade erst 17 junge Jahre alt, aber ich muss sagen, ich war und bin ein großer Fan von seiner Musik... Seine Persönlichkeit finde ich da eher nebensächlich, Tatsache ist doch, dass er eine Legende war, ist und bleiben wird!
    Die Nachricht hat mich getroffen wie ein Schlag ins Gesicht, ein Musiker wie kein anderer...
    R.I.P. MICHAEL JACKSON

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Ja, hat schon `ne ganze Menge Gutes gemacht der Jacko, ist aber schon länger her !

Ganz Ehrlich !? Seine anstehenden Konzerte hätte er sowieso nicht überlebt....

Bis die Tage

bubu63

• Hallo Leute,
    meiner Meinung nach mußte das ja irgendwann so kommen, ist für mich keine wirklich große Überraschung... :(
    Als ich das mit den Konzerten gehört habe , hab ich schon gedacht dem muss es ja echt übel gehen, wahrscheinlich ist er auch endgültig pleite gewesen.

Im grunde war er immer ein armes Würstchen, der wahrscheinlich kaum Entscheidungen in seinem Leben selbst getroffen hat und auch mit Sicherheit phsychisch krank war. Aber Genie und Wahnsinn sind ja meißt nah beieinander... :rolleyes:

Das ist mal wieder ein Beispiel das Geld uns Erfolg nicht unbedingt glücklich machen...wieder eine tragische Figur mehr in der Musikgeschichte... :(

Hoffentlich ein abschreckendes Beispiel für andere erfolgreiche junge Künstler!

Gruß
    Lücke

• klar , ein mensch ist gestorben, für ihn , seine freunde und angehörigen traurig.

genialer musiker ( wenn auch nicht die mukke die ich mag)
    leider durchgeknallt. war mit sich und der welt unzufrieden.

jung schnell und viel geld verdient.... das muss man verkraften. und wenn man sich ne traumwelt schaffen will , muss man immer damit rechnen das man dort einmal wieder raus muss..... ins wahre leben.

das sehen wir ja bei vielen "grossen"...

richtig "luecke" er war ein armes würstchen.

aber er wird weiter leben..... wie auch beethoven schubert bach mozart ............hendrix, coban und all die grossen jungen und alten künstler die uns (zumindest mit ihrer kunst) freunde gemacht haben.

• Was man mal klarstellen sollte!
    Er war nicht pleite, er hatte sich falsch ausgedrückt, indem er sagte, dass er den Zahlungen (400 Mio.) nicht nachkommen sollte, allerdings hat er dabei von seinem zweifelhaften Lebensstil nichts eingebüßt! Er schwelgte weiterhin im Luxus, was er folglich nicht gekonnt hätte, wäre er pleite ;)

Er war schlicht und einfach der größte Musiker der Geschichte, nicht einmal von Elvis übertroffen!
    Ich kenne niemanden, der seine Musik schlecht findet, ungelogen!

Dazu möchte ich noch anführen, dass er vom Gericht zweifelsfrei für unschuldig erklärt wurde! Wenn ich dann noch die Zweifler höre, kann ich nur noch den Kopf schütteln...

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!