Übersichtlichkeit ?

  • Hallo zusammen,



    dass hier zur Zeit sehr viele Begriffe aus der Welt des Angelns angelegt und erklärt werden ist natürlich hilfreich.


    Wenn die Anlage von neuen Begriffen aber weiterhin so rege getätigt wird, dann fürchte ich um die Übersichtlichkeit der aktuellen Themen.


    Müssen die in der Themenübersicht auftauchen ?


    Wenn ich ins Portal gehe und mich nach aktuell diskutierten Themen suche, dann sehe ich all diese neuen Begriffe als eigenes Thema. Find ich nicht so toll.


    Was denkt Ihr ?



    Grüße
    Fopper

    Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fopper,


    gute Anregung.


    Ich habe mal einen Kompromiss umgesetzt: Die endgültig verschobenen Beiträge tauchen nicht mehr auf in "neue der letzten 24h" sowie im Portal, wohl aber die Baustellen aus der Bastelstube. Letzteres macht in mehrerer Hinsicht Sinn: zum einen sind dies durchaus Diskussionsthemen, zum anderen geht die Rubrik sonst irgendwann unter, da ja viele gezieht nur nach der 24h-Rubrik surfen.


    Schau mal jetzt rein, so ists übersichtlicher. In der Regel stehen ja auch nur 4-5 Baustellen in den letzten 24h, das ist ja angesichts der Gesamtthemen dort zu verkraften.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Stefan,



    gute Lösung.


    PS: Bin beeindruckt, dass Ihr bzw. Du scheinbar im kompletten Forum mitlest...



    Grüße
    Fopper

    Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !