ich bin zwa nicht einer der jüngsten hier aber ich angel noch nicht so lange.ich hoffe, ich finde hier jemanden, der mir ein paar nützliches tipps und tricks zum thema karpfen und grundangeln geben kann.bis dahin petri heil und danke schonmal im vorraus
moin ich traue mich xD
-
-
Hallo, willkommen und Petri Heil
Nützliche Tipps und Tricks zu allen Themen findest Du hier mehr als genug
Schreib Deine Fragen einfach ins Forum.
P.S. Hier gibt es auch eine "User-Vorstellungsecke", da könntest Du Dich mal vorstellen
Ansonsten noch viel Spaß hier
-
Hallo CarHunter99,
Eine Vorstellung wäre villeicht nicht schlecht ;).
Weitere Interessen: Feiern
Das hört sich doch gut anNaja ich bin auch einer der Angelanfänger. Aber villeicht willst du uns gleich verraten warum DU gezielt auf Karpfen angeln willst :-D.
Hier der Link. Einfach draufklicken und ...
Gruß
ChrisP.S.: Herzlich Willkommen
-
ich habe keinen bestimmten grund, ich war 1-2 mal mit nem bekannten mit der nur auf karpfen angelt und der hat mich i-wie dann angesteckt.;-)
-
Tjaja das Karpfenfieber
Wie gesagt: Tipps und Tricks findest Du hier genug
Schon einige Karpfen gefangen?
-
Joa... ich find karpfen auch toll. Ich kann nur das kaprfenfieber nicht nachempfinden. Mir ist auch die Ausrüstung zu teuer und zu umfangreich. Da brauchste schon nen halben Lastwagen umd dein ganzes Zeug an den See zu schleppen =). Mir reicht da ne einfache Feeder :-D. Aber jedem das seine =).
Viel Spaß und Petri Heil in deiner noch jungen Karpfenkarrirere
Gruß
Chris -
jaaa schon einige, die waren so zwischen 30cm -40cm.ich möchte aber gerne auch mal etwas größere fangen bloss i-wie klappt das nicht.ich habe auch schon mal einige tage an einer stelle vorgefüttert und als ich dann da geangelt habe habe ich nix gefangen außer ein paar kleine rotaugen.
-
Moin CarpHunter99,