• Hollo Leute,

Ich bin seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Zelt. Es sollte Um die 300€ kosten. Ich bin mir noch unsicher ob ich ein Ein - Mann - oder ein Zwei - Mann Zelt möchte. Platz genug für ein Zwei - Mann Zelt wäre auf jeden Fall an meinen zu beagelnden Gewässern. Ich gehe meistens über´s Wochenende angeln, also von Freitag bis Sonntag. Achso es sollte kein Schirmzelt sein und auch kein Zelt mit biegsamen Stangen weil mit beiden habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich hab mir da auch schon eins ausgeguckt :

Ehmanns Hot Spod 1 / 2 Mann SI

hat jemand vielleicht dieses Zelt und kann mir dazu seine Meinung sagen oder hat jemand ein völlig anderes Zelt in Kopf was er mir empfehlen könnte.

Vielen Dank im Vorraus für die, hoffentlich zahlreichen Antworten.

Anfütterregel:
    Gewicht des Wassers im See x 6
    und 2,5 Monate im voraus anfüttern!!!

:mahn:

• Hi Calzone 1009, ich habe auch lange dazu gebraucht, um mich entscheiden zu können.Die Frage 1 oder doch 2 Mann hat mich dabei auch beschäftigt, da ab und zu auch mein Sohn zun angeln mitkommt. Ich hab mich letzendlich für den Bunker 07 von Pelzer entschieden, aber nicht den XL. Der Bunker ist so groß, daß da auch 2 Liegen reinpassen und in der Mitte noch genügend Platz bleibt.Durch die verschiedenen Aufbaumöglichkeiten bleibt man flexibel und da er auch über sehr große Gazefenster an den Seiten verfügt,wird er gut durchlüftet. Ich habe dan nun schon eine Weile im Einsatz und bin damit sehr zufrieden, nicht zuletzt auch, weil der wirklich keine 10 Minunten zum Aufbau braucht.

:angler: fischfan