Erster karpfen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich ging am freitag dem 3.juli Mit meinen zwei freunden das erste mal richtig auf karpfen angeln.Wir bauten alles auf und dann haben wir ausgeworfen!! um 18.50 fingen wir den ersten karpfen mit ca.6kg.Bei den anderen ging es gut sie haben viel gefangen!!! Ich habe jedoch bis 4uhr morgens nichts an der angel.Bis mich dann ein lauter run mit zusätzlich hohem pfeifton aus dem Schlaf riss. Und drann war auch ein ca. 6kg Karpfen!!!
    Diese nacht war sehr sehr Fängig denn wir hatten 6Ruten mit boilie und frolic ausgelegt!! Ich hatte auch leider zwei Bisse Verschlafen!!!
    Insgesamt hatten wir sieben karpfen!!! Nun ein foto von meinem karpfen!!!! Seit diesem drill Liebe ich karpfen Angeln!!!
    PETRI HEIL



    Klickt auf das Bild um es genauer zu betrachten!!!!!

  • Hey in meinem team haben wir unseren karpfen ende sommer gefangen es war ein 3 kilo schuppen karpfen


    der erste is shcon immer ein erlebniss und dan alles fing an mittem im juli sind wa los gefahren und nach den ersten 5 minute nden ersten spiegler
    und 2 inder nacht ein spiegler auf pop up bolie erdbeer und ein schuppen karpfen auf tauwurm wen ihr ne gute taktik wissen wollt dann geht auf das thema was habt ihr so führ taktiken da habt ihr eig. 100% chance aufm karpfen



    Petri heil

  • hay
    saiteker du hast gesagt du hast ein 3 kilo schuppi gefangen und darnach hasste gesagt auf einmal so viel naja bist ja sowieso nicht mehr da also by


    grußß chris :angler: :angler: