Angeln in Bochum / Witten

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit 2007 den Schein, war aber noch nicht 1 x angeln.
    Der "Freund" der mich animiert hat, hat nun kein Interesse mehr am angeln.


    Wäre hier jemand so nett, mal mit mir an der Ruhr, oder am Kemnader See zu angeln um mir die Grundtechniken zu erläutern, zeigen. Techniken zum drillen, Hakenlösen, etc, wären auch sehr schön.


    Gruß
    Carsten


    P.S. Wenn möglich am WE, da berufstätig

  • Hallo Carsten,



    zuerst mal willkommen hier im Forum.


    Was bist Du denn für ein Angler ? ?-(


    Als ich damals meinen Schein bekommen habe, bin ich am nächsten Tag mit der Angel ans Wasser. Das war im Winter ! :angler:


    Kann Dir leider nichts zeigen, da ich nicht aus Deiner Gegend komme.


    Geh aber auf jeden Fall Angeln. Du wirst sehen, dass Dich das Angelfieber packt und nicht mehr loslässt.



    Grüße
    Fopper

    Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !

    Einmal editiert, zuletzt von Fopper ()