Q.B.S. Quick Bead System ...

  • Hallo Mitstreiter


    Brauche eure Hilfe. Q.B.S. wie funktioniert das ? Ist das Gut?


    SUCHE Gebrauchsanweisung,
    Suche Erfahrungsberichte
    Suche ALLES von dem System.


    Dank Euch schon mal im Vorraus

  • Ist das System von DEGA ?


    Dann sind das Perlen mit einer "Einklinkfunktion" um Mundschnüre direkt in die Hauptschnur einzuklinken.................... :bad


    Ist unter starkem Druck beim Drill nicht sicher genug..........traue da mehr meinen eigenen Knoten ;-)


    gruß degl

  • ja, hab mir so etwas schon gedacht.


    aber vielleicht habt ihr ja noch weitere erfahrungen damit gemacht.


    wie heisst es so schön...... nicht alles was neu ist muss auch schlecht sein :cheers: ODER?

  • Also ich finde meinen Schnurtrenner (oder verkaufsfördernd 'Slim-Line-Cutter' genannt) mindestens genauso gut! :-D


    Und außerdem: Dat is nix för'n Düütschen, sonst wär dat ok in Düütsch! ;-)


    Aber es gibt soviel Zeug auf dem Angelsektor, dass man sich manchmal fragt:
    Ist weniger nicht oft mehr?



    Aber das ist ein einfaches Prinzip. Ich bin neulich beim Fernsehprogrammsuchen (zappen) auf AstroTV gelandet. Da saß 'Gudrun' vor einer goldfarbenen Figur (Madonna, also der Popstar unter den Christen) und rubbelte immer drauf rum. Dann klingeltet das Telefon und es ergab sich ein immer wiederkehrender, folgender Dialog:


    G: Hallo, hier ist Gudrun, wer ist am Apparat?
    I: Ja Hallo, hier ist die Irmgard.
    G: Hallo Irmgard, wie kann ich dir helfen?
    I: Ja, ich wüsste gern meinen Schutzengel.
    G: Ja Irmgard, einen Moment bitte!
    (Gudrun schließt die Augen und reibt der Madonna an Brust und im
    Schritt für ca. 5-7 Sekunden)
    G: Hallo Irmgard. Dein Schutzengel ist der Xaver. Alles wird gut!
    I: Oh, der Xaver, ja Danke schön!
    G: Bitte Irmgard, alles gute und machs gut.


    G: Wer ist jetzt am Telefon.....?



    Es ist soo einfach, in Deutschland Millionär zu werden! Ich könnte es schon lange sein, wenn ich nicht so ehrlich wäre!


    Also ich sag mal: Bevor du AstroTV anschaust und womöglich dort auch anrufst, kaufe lieber diese komischen Dinger und probier sie einfach mal aus.


    Ich machs lieber wie degl!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    2 Mal editiert, zuletzt von Addi ()

  • siehste addi - warum geld ausgeben wenn man sich vorher informieren kann?
    denke man soll hier fragen und man wird geholfen.


    und da ich selber angel anfänger bin, suche ich was für mich am einfachsten sein KÖNNTE. das heisst aber nicht das ich gleich alles kaufe.


    hoffe auf nette infos. fallen die positiv aus ( überwiegend) kann ichs immer noch kaufen.