DAM MAD Alu Rod Pod Gunsmoke

  • Hiho


    Ich würde mir gerne ein Rod Pod zulegen, welches ich auch zum Grund Angeln verwenden kann, da ich es aber nicht nur dafür verwenden möchte, ist ein reines High Pod eher weniger brauchbar für mich. derzeit habe ich das "DAM MAD Alu Rod Pod Gunsmoke" im Auge, hat jemand damit Erfahrung und würde es empfehlen?


    oder sollte ich lieber Banksticks verwenden? Preislich sollte sich das bei max 130 EUR bewegen.


    Ich würde dieses gerne zusammen mit Elektronischen Bissanzeigern verwenden, welche schon vorhanden sind.


    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde, sei es mit Erfahrungen oder Vorschlägen.


    danke im Voraus :)

  • Ich würde dir den Sänger anaconda Travel Rod Pod Empfehlen. Mein freund hat so einen ähnlichen und mit dem haben wir auf grund geangelt.

  • Hi
    Das Quick Pod ist sehr gut ich würde dir ganz normalen Banksicks empfehlen ,die kosten auch viel weniger ca 5-10 euro das stück wenn du die Ruten parallel liegen sollen kannst du auch noch BuzzerBars kaufen



    gruss
    gerry



    --------------------
    Petri heil


  • also Banksticks (90-160cm) und BuzzerBar habe ich bereits gestern gekauft.



    Zitat

    Original von MaxiLLL
    Auf welche fische angelst du eigentlich mit diesem Rod Pod??


    Ich will es Hauptsächlich zum Forellen Angeln am See Verwenden und zum Grund Angeln auf Aal kombinieren möchte ich das Pod Rod mit Elektronischen Bissanzeigern, leider ist es mir auf Grund von teilweise Betonierten Untergrund nicht immer möglich Banksticks zum Grund Angeln zuverwenden

  • Dann würde ich den Quick Pod nehmen . Weil wenn du einmal mit deinen freunden gehst und die haben kein Rod Pod dann kann man bei diesem modell bis zu 5 Ruten auflegen, und das ist super!!!