Top Secret Killer-Aromen

  • Moin,
    könnt ihr mir villeicht solche "Flüssigkeits-Lockstoff-Aromen" empfehlen fürs Raubfischangeln? Insbesondere auf Zander, Barsch, Hecht und Aal.


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/14.07.09/nulan23o1i5r.jpg]


    Im Askarishop gibt es Raubfischkiller 045836.85.585 . Bringt das Zeug was wenn man die Ködefische damit impft ?
    Habt ihr mit sowas schon Erfahrung oder könnt ihr mir was besseres empfehlen ?


    Gruß
    Chris ... der schon dankend auf eure Antworten wartet :D

  • wie ich schon in dem anderen Topic geschrieben habe, hab ich mit dem Aal Killer gestern nur Barsche gefangen. ein Freund von mir meinte jedoch, dass er damit erfolg hatte ob es nun wirklich an dem Zeug lag oder nur Zufall war, kann ich nicht sagen.


    Zum Testen habe ich mir denn Aal Killer und Forellen Killer besorgt, hab denn Forellen Killer aber noch nicht getestet, wird auch erst vermutlich nächste Woche der fall sein, dass ich diesen Testen kann.


    da ich mir je 2 Flaschchen a 50ml besorgt habe, wird´s wohl noch etwas reichen und beim nächstenmal hoffendlich nicht nur Barsch auf Aal Killer :D


    hier mal das Bild der Flasche, der Forellen Killer sieht genauso aus jedoch nur einen anderen Aufdruck :)


    [Blockierte Grafik: http://www.starwars-freak.de/allkiller.jpg]

  • Hi,



    ich persönlich halte gar nichts von diesen Dingern.
    Das Zeug stinkt so bestialisch, dass der Name "Aalkiller" auf jeden Fall zufreffend ist.


    Falls Dir davon etwas auf die Finger tropft, dann gut Nacht ;)


    Hierzu gab es aber schon einige Threads und Tipps (Einmalhandschuhe usw.)



    Spar Dir das Geld lieber.



    Grüße
    Fopper

    Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !

  • Aus meiner Erfahrung kann ich nur soviel sagen.Erfolg wird damit nur die produzierende Industrie haben.


    Gerade beim Aalangeln kann man auf derartige Lockstoffe verzichten.Wenn die Aale laufen,beißen sie auch ohne sowas,ansonsten hilft auch kein Lockstoff.

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.