• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

wollte mich nach 3 Wochen Urlaub und Forenabstinenz wieder zurückmelden.

Alles in allem gut durchwachsene 3 Wochen, wettermäßig wie privat.

Direkt weggefahren bin ich nicht, dafür sehr viele Ausflüge und die Gastronomie dürfte meine Freunde und mich sicherlich auch langsam mit Kusshand begrüßen ;)

Nach der Nacht in Nordkirchen vor einiger Zeit, war ich auch dieses Mal wieder fleissig in Sachen Fotografie unterwegs. Als das Mega-Gewitter auf Dortmund einschlug, saß ich leider im Biergarten - sowas würd ich gern mal bildtechnisch einfangen.

Naja, ein lang fokussiertes Objekt hab ich dann doch noch vor die Linse gekriegt: den (Haupt-?)Sitz des ADAC, keine 5 Autominuten von mir entfernt. Ein sehr stylisches Gebäude, abends interessant beleuchtet:

Ein weiteres Highlight stand vorgestern an, einige haben es ja vielleicht an anderer Stelle schon gelesen: das Rhein-Treffen von unserem Kleinen, dem alten Mann und dem Hamburger. Zum Glück hab ich rechzeitig noch ins Forum geguckt, im Nachhinein hätte ich mich echt geärgert, wenn ich es verpasst hätte, zumal Duisburg gerade mal 70 km von mir entfernt ist.

Als Überraschungsgast kam dann noch stramar04 vorbei, der Angel-Azubi von einssiebzig. Alles in allem ein toller Abend mit echt tollen Leuten. Und jepp, sie sind real exakt so, wie man sie sich vom Forum her vorstellt ;)

Bericht folgt noch aber hier als Preview (sorry Udo: Vorschau ;) ) schonmal ein Bild:

v.l.n.r.: Addi Hit, einssiebzig, ich, Oldman

Viele Grüße,

Stefan

:)

• Moin Stefan.Alles in allem doch ein netter Urlaub.Hoffe das Du jetzt erholt neue Beiträge starten kannst.Und die Fotos,spitze!!Besonders die von den 4 Ogern beim Treffen :-D!Also,wellcome back und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Hallo Stefan!

Freue mich das wir uns einmal persönkich kennengelernt haben.
    Es ist doch ein anderer Eindruck wenn man einmal ein paar Worte
    mit einander wechselt - als wenn man nur schreibt. :gut

Doch mußte das Bild sein - bin wirklich so groß oder seit ihr nur so klein.
    Vielleicht liegt das ja an der Aufnahmeperspektive. :D :D :D

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• Hallo Stefan, & all

Sich an den kleinen Momenten zu erfreuen, das finde ich auch immer gut. Von daher hast Du Deinen Urlaub bestimmt sinnvoll genutzt!

Ganz kurz (und vorab...) zu Samstag: Super, dass Du uns besucht hast, und auch noch richtig Zeit investiert hast. Nach Jahren des "Online-Kennens" haben wir uns jetzt real gesprochen, es war sehr interessant, und vor allem angenehm!

Der Bericht der drei "Oger" (vielen Dank, Zanderoli ;) :rolleyes:) wird natürlich noch etwas Zeit brauchen. War mal wieder ein starkes Ding... aber wartet´s ab !!

MAX